Alu-Koffer BMW/ adventure an GS oder G/S?
Diskutiere Alu-Koffer BMW/ adventure an GS oder G/S? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat jemand hier im Forum bereits das BMW Alu-Koffersystem der R1200GS Adventure an eine 2-Ventiler GS oder G/S adaptiert?
Wenn ja, wäre...
qudo

Themenstarter
Hallo,
hat jemand hier im Forum bereits das BMW Alu-Koffersystem der R1200GS Adventure an eine 2-Ventiler GS oder G/S adaptiert?
Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Info bzw. eine Telefonnummer per PN.
Es handelt sich um die auf dem Foto abgebildeten Alu-Koffer.
Klick mich, dann werde ich größer
bug

moin Udo
im Prinzip müßtest Du ja einen neuen Satz der originalen Träger haben und die an den Befestigungen entsprechend ändern bzw. neu konstruieren.
Ich habe das mal mit GIVI-Trägern und dem TT-Koffersatz gemacht - allerdings an der R1100GS - es ist richtig fummelig = Bastelarbeit.
Die Originalträger kriegt man manuell sicher nicht so gut hin.
qudo

Themenstarter
moin Udo
im Prinzip müßtest Du ja einen neuen Satz der originalen Träger haben und die an den Befestigungen entsprechend ändern bzw. neu konstruieren.
Ich habe das mal mit GIVI-Trägern und dem TT-Koffersatz gemacht - allerdings an der R1100GS - es ist richtig fummelig = Bastelarbeit.
Die Originalträger kriegt man manuell sicher nicht so gut hin.
Ja, ich fürchte, das wird ziemlich frickelig, vor allem weil an der GS kein GS-Heck ran soll, sondern ein Mystik-Heckrahmen inkl. Bürzel.
Das wird ein böses Gefrickel

bug

wenn Du das fertig hast guck ich mir das mal an, kann für evtl. auch interessant werden
Thema:
Alu-Koffer BMW/ adventure an GS oder G/S?
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L
Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L
Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...