Diskutiere ALU Koffer von RMS tauschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich habe einen Koffersatz von RMS der mir einfach zu breit ist 94,5 cm.
Ich würde gerne tauschen gegen einen gleichen Satz der insgesamt 8...
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich habe einen Koffersatz von RMS der mir einfach zu breit ist 94,5 cm.
Ich würde gerne tauschen gegen einen gleichen Satz der insgesamt 8 cm schmaler ist.
Kann mich ärgern daß ich die nicht verändert bestellt habe.
Meine Koffer sind tadellos und innen mit Spiegelfolie ausgeklebt. Wertausgleich so oder so möglich
Gruß Jürgen info@watisdat.com http://home.arcor.de/kleinhj/grisu/DSC00818.JPG http://home.arcor.de/kleinhj/grisu/DSC00819.JPG
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung - Ähnliche Themen
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...