Suche Alu Koffer / Weisse Blinkergläser fuer R 1150 GS
Diskutiere Alu Koffer / Weisse Blinkergläser fuer R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche erstens weisse Blinkergläser incl. der orangenen Birnen sowie einen Alu Koffer Satz (also Zega, Trax etc.), sollten incl...
Flo1412

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche erstens weisse Blinkergläser incl. der orangenen Birnen sowie einen Alu Koffer Satz (also Zega, Trax etc.), sollten incl. Kofferträger / Anbausystem sein.
Freue mich über Angebote.
Gruß Flo
GSAOLLI 1108

Hallo Flo
habe noch 4 weisse Blinkergläser und 6 ornagefarbene Birnen. Bei einem Blinkerglas ist die Haltenase abgebrochen und eine Birne ist leicht schwarz angelaufen. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruss
Olli
Flo1412

Themenstarter
Hast Post

Thema:
Alu Koffer / Weisse Blinkergläser fuer R 1150 GS
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig.
Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs.
Die...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...
Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer: Guten Abend (alle welche GS leben)
Habe, aber weis nicht mehr genau wo? Bilder von Alu-Koffer für die GS gesehen, mit einer Art Tarnung (Typ...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig.
Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs.
Die...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...
Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer: Guten Abend (alle welche GS leben)
Habe, aber weis nicht mehr genau wo? Bilder von Alu-Koffer für die GS gesehen, mit einer Art Tarnung (Typ...