Suche Alu Koffer / Weisse Blinkergläser fuer R 1150 GS
Diskutiere Alu Koffer / Weisse Blinkergläser fuer R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche erstens weisse Blinkergläser incl. der orangenen Birnen sowie einen Alu Koffer Satz (also Zega, Trax etc.), sollten incl...
Flo1412

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche erstens weisse Blinkergläser incl. der orangenen Birnen sowie einen Alu Koffer Satz (also Zega, Trax etc.), sollten incl. Kofferträger / Anbausystem sein.
Freue mich über Angebote.
Gruß Flo
GSAOLLI 1108

Hallo Flo
habe noch 4 weisse Blinkergläser und 6 ornagefarbene Birnen. Bei einem Blinkerglas ist die Haltenase abgebrochen und eine Birne ist leicht schwarz angelaufen. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruss
Olli
Flo1412

Themenstarter
Hast Post

Thema:
Alu Koffer / Weisse Blinkergläser fuer R 1150 GS
bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer: Guten Abend (alle welche GS leben)
Habe, aber weis nicht mehr genau wo? Bilder von Alu-Koffer für die GS gesehen, mit einer Art Tarnung (Typ...
bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer: Guten Abend (alle welche GS leben)
Habe, aber weis nicht mehr genau wo? Bilder von Alu-Koffer für die GS gesehen, mit einer Art Tarnung (Typ...