der-nordmann
Welche meinst du denn jetzt? Die von APDURO? Oder die BMW?Meine laufen langsam an bzw verfärben sie sich nach 800 km. An der Seite auch aber nicht überall.
Welche meinst du denn jetzt? Die von APDURO? Oder die BMW?Meine laufen langsam an bzw verfärben sie sich nach 800 km. An der Seite auch aber nicht überall.
Ja, die Worte treffen'sFast perfekt - bissel lummelig, aber besser als nix.
Danke für das Video.
Ich könnte auch gerade verzweifeln. Ich habe jetzt schon dreimal Koffer bestellt. Bei Baum und Leebmann. Immer das gleich Spiel. Lange auf der Webseite "nicht verfügbar, nicht lieferbar". Dann auf einmal verfügbar. Ich bestelle. Kreditkarten wird belastet. 2-3 Tage später dann Storno der Bestellung... Ok. Geld ist auch immer wieder zurückgekommen. Aber trotzdem doof...Wer von Euch wartet denn auch noch auf die Koffer, so wie ich?
Hatte silberne zusammen mit der GSA bestellt.
(am 9.12.24)
WD40 und wie neu!
... ich denk da eher an Weißrost. Salz oder schlechte Vorbehandlung oder Lagerung der Teile vor Fertigung --Nein Kalk wird es nicht sein. Haben hier ein Härtegrad 0-1 also sehr weiches Wasser. Freitag geht sie zur Inspektion werde es da mal ansprechen.
gruss Martin
Koffer habe ich. Topcase fehlt.Wer von Euch wartet denn auch noch auf die Koffer, so wie ich?
(am 9.12.24)
Ich habe meine mit der Moppedbestellung mitbestellt. Also am 08.11.24! Beim Abholen am 02.03, war wohl ein Seitenkoffer da ... , Man war der Meinung, dass bis Mitte April nun wohl alles da sei ... Wir werden sehen ...Wer von Euch wartet denn auch noch auf die Koffer, so wie ich?
(am 9.12.24)