Oliver1960
Und warum ? Springen die Koffer aus der vorderen Halterung ?Die Koffer funktionieren einwandfrei. Einzig der 3P ist nicht für Schotterpisten geeignet.
Und warum ? Springen die Koffer aus der vorderen Halterung ?Die Koffer funktionieren einwandfrei. Einzig der 3P ist nicht für Schotterpisten geeignet.
...das dachte ich auch gerade. So eine "gepflegte" Schotterpiste kann eben wie der Name schon sagt, mehr "Piste" sein als so manche Landstrasse fünfter Ordnung im bergischen Land.Wer Schotterpisten so fährt, dass die SHAD-Koffer aus der 3P-Halterung springen, hat so oder so mit der GS das falsche Moped unter dem Hintern.
Da kenne ich hier in D mehr Löcher in den befestigten Straßen als z. B. auf der Assietta-Autobahn.
So, ich zitiere mich mal selbst - die 3 Taschen sind heute angekommen.
Hab mir soeben mal 3 bestellt, ich bin gespannt.
Ok, fassen wir es nochmal zusammen.Wer von Euch wartet auch noch auf die Nachlieferung der Koffer? Hat jemand einen Termin bekommen? Bei meinem Händler herrscht Schweigen... schau'n mer mal...
Warum kommen die nicht hinterher. Wahrscheinlich mussten die alle wegen eines Fehlers einstampfen.
Mich nervt das grad.
Auch wenn's hier schon durchgekaut wurde.
Was dein Händler nicht weiß. Die GSA könnte mit bestellten Koffern ausgeliefert werden. Wenn er jetzt schon weiß, das du keine Koffer bekommst, was sagt das dann aus?Hatte die Tage ein Gespräch mit dem BMW Kundenservice. Ging um was ganz anderes, aber wir kamen auf die 1300er GSA zu sprechen, da ich überlege umzusteigen.
Jedenfalls sagte er mir, dass die Koffer mit vielen hundert Stück im Rückstand sind und ich für diese Saison keine mehr bekommen würde, wenn ich mir eine GSA kaufe.
Danke für den Tipp! Da ich mich mit Ali, Temu und Co. immer noch etwas schwer tue, war ich hocherfreut, dass man mit etwas Suche diese Taschen auch bei Amazon bekommt! Ohne Roulette, Glücksrad und ohne mit „my good friend“ angesprochen zu werden!Tja, was soll ich sagen...? Die Dinger sind gar nicht so lummelig, sondern ich finde sie sogar recht formstabil und vor allem: Die Taschen passen in die Koffer und in´s Topcase wie Ar.... auf Eimer.
Bin ich auch nicht - also ein Freund von dem ganzen China-Gedöns bzw. von den von Dir genannten chinesischen PlattformenDanke für den Tipp! Da ich mich mit Ali, Temu und Co. immer noch etwas schwer tue, war ich hocherfreut, dass man mit etwas Suche diese Taschen auch bei Amazon bekommt! Ohne Roulette, Glücksrad und ohne mit „my good friend“ angesprochen zu werden!Für akzeptable 21,07 Euro, Lieferzeit 14-28 Tage: Amazon.de