... also heute Mopped nach der 1000er abgeholt.
Seitenkoffer sind da und dran,,,

Aber!
Für die mit bestellten Gepäckerweiterungen und TC keine Aussicht auf kurzfristige Lieferung!
Es werden ganz klar "Ross und Reiter" genannt und wenn ich es richtig verstanden habe, gab es wohl erst heute eine Händlerinfo, wonach inzwischen 2026 als Liefertermin genannt wurde. Von anderer Seite hörte ich zwar dann, dass das wohl "nur" für die Koffererweiterungen gelte, aber wenn ich ich mir dann die Zahl vor Augen halte, die genannt wurde mit der man mit der Auslieferung von TC im Rückstand sei, dann muss sich wohl so gut wie niemand Hoffnung machen sein TC in Kürze zu erhalten.
Ich persönlich glaube, dass es sich hier weniger um die eigentlich möglichen Lieferungen des Zulieferers handelt, als dass BMW die Lieferung aufgrund Qualitätsmängel zurückgewiesen hat und nun hat der Lieferant ein Problem.
Da sag ich mir fast ein wenig, lieber so, dass es über BMW so schlecht läuft, als direkt beim Hersteller, was mir aber total abgeht, dass es da nicht endlich mal ein offizielles Statement von BMW gibt!
"Sehr geehrter Kunde, ist eigentlich nicht unser Anspruch, aber es tut uns leid ... sie müssen sich aufgrund von ... noch gedulden.." Irdendsoetwas! Vor 5 Monaten bestellt, bezahlt!!, und die Auskunft vom Händler: "Keine Ahnung wann es kommt". Ich denk ich werd mal demnächst an die Zentrale ein Briefchen schreiben