Alukoffer für R1300 GS Adventure

Diskutiere Alukoffer für R1300 GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zwar keine Alukoffer, aber irgend ne Wunderlich-Lösung zur Aufnahme an den Original-Kofferhaltern...
Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
Update:
Betreff TC kann ich korrigieren, ich wollte mir für die Wochenendausfahrt eins "ausleihen" und habe stattdessen heute mein Bestelltes bekommen. 👍 Fehlt nur das Rückenpolster noch ...
Ansonsten betreff Gepäckerweiterung... da tappen sie wohl weiter im Dunklen.

Abu58

Abu58

So heute habe ich dann meine neue Adventure abgeholt! Ich hatte einen Satz Alukoffer mitbestellt die aber nicht mitgeliefert worden sin. Auf meine Frage wo die Koffer den sind sagte man mir das BMW die erst im April/Mai ausliefert. Hat irgendwer die gleiche Antwort bekommen?
Hallo
Hast Du mittlerweile deine Koffer bekommen?

Thema:

Alukoffer für R1300 GS Adventure

Alukoffer für R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer

Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer Gruß HP
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer

Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer Gruß HP
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Taschenset für die Adventure Alukoffer

Taschenset für die Adventure Alukoffer: Habe hier ein Taschenset für die R 1200 GS LC ADV K51 für die Alukoffer/- Topcase Solten auch auch denn ADV Koffer der R1250 GS passen, bin mir...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Oben