Suche Alukoffer

Diskutiere Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöle und frohes Fest für euch alle!! Ich suche einen Satz Alukoffer für meine 11er GS, am liebsten ZEGA, DÄRR oder Götz. Asymetrisch und in...
xbiff

xbiff

Themenstarter
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallöle und frohes Fest für euch alle!!

Ich suche einen Satz Alukoffer für meine 11er GS, am liebsten ZEGA, DÄRR oder Götz. Asymetrisch und in gutem Zustand sollten sie sein.
Ein ZEGA-Street-Version System zur Befestigung an den orig. BMW Haltern wäre auch nicht schlecht!!!
Schaut doch einfach mal in Keller oder Garage nach, ob da nicht was rumsteht!!!:D

Grüsse
Roman

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Guten Morgen Roman
habe (nicht im Keller) in der Garage noch einen kompl. Satz TT-Zega Aluboxen 41 Ltr.
mit verchromten Trägersystem symetrisch (ohne Ausbuchtung) für Ausspuff unten incl.Ausspuff und Codierstecker für die GS 1100 im Bestzustand.Ausspuff allerdings ohne Kat aber mit Lambdasonde Aufnahme.Gesamtbreite der GS 90 cm.Die Koffer kann mann im TT Katalog 2009 Seite 236 betrachten. Hast Du eine Preisvostellung was Du ausgeben willst? Also 650 Euro sollte ich schon haben.Photo kann ich leider keins reinstellen weil ich technisch-PC mäßig nicht fähig bin.Wenn Du Interessiert bist schicke mir eine PN.
Gruß Eugen

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Nochmals Hallo
man braucht allerdings noch einen Satz Mini (Schmal) Blinker dazu
Gruß Eugen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alukoffer

Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Apduro Alukoffer schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Oben