Suche Alukoffer

Diskutiere Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöle und frohes Fest für euch alle!! Ich suche einen Satz Alukoffer für meine 11er GS, am liebsten ZEGA, DÄRR oder Götz. Asymetrisch und in...
xbiff

xbiff

Themenstarter
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallöle und frohes Fest für euch alle!!

Ich suche einen Satz Alukoffer für meine 11er GS, am liebsten ZEGA, DÄRR oder Götz. Asymetrisch und in gutem Zustand sollten sie sein.
Ein ZEGA-Street-Version System zur Befestigung an den orig. BMW Haltern wäre auch nicht schlecht!!!
Schaut doch einfach mal in Keller oder Garage nach, ob da nicht was rumsteht!!!:D

Grüsse
Roman

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Guten Morgen Roman
habe (nicht im Keller) in der Garage noch einen kompl. Satz TT-Zega Aluboxen 41 Ltr.
mit verchromten Trägersystem symetrisch (ohne Ausbuchtung) für Ausspuff unten incl.Ausspuff und Codierstecker für die GS 1100 im Bestzustand.Ausspuff allerdings ohne Kat aber mit Lambdasonde Aufnahme.Gesamtbreite der GS 90 cm.Die Koffer kann mann im TT Katalog 2009 Seite 236 betrachten. Hast Du eine Preisvostellung was Du ausgeben willst? Also 650 Euro sollte ich schon haben.Photo kann ich leider keins reinstellen weil ich technisch-PC mäßig nicht fähig bin.Wenn Du Interessiert bist schicke mir eine PN.
Gruß Eugen

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Nochmals Hallo
man braucht allerdings noch einen Satz Mini (Schmal) Blinker dazu
Gruß Eugen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alukoffer

Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Oben