Erledigt Alukoffersatz für 1150 GS Adventure

Diskutiere Alukoffersatz für 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin miteinander, Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Alukoffersatz für meine Kuh. Grüße aus Ostfriesland :help:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Alukoffersatz für meine Kuh.
Grüße aus Ostfriesland :help:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Blaubär,
weit gereiste, verbeulte und arg mitgenommene Alukisten werden (nicht nur hier) gerne in der Nähe des Neupreises angeboten...
Qualitativ seehr gut, garantiert neu und 100pro zuverlässig sind die Alus von
www.heavyduties.ro
Die dort gelisteten Preise stehen fürs Paar!
Reinschaun kostet niGS!

Grüße vom elfer-schwob
 
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moinsen elfer-schwob,
Hast damit schon Erfahrung gesammelt. Ich bin mal auf der Seite und habe mich umgeschaut.komme mit meinen Schulenglisch so gerade damit zurecht. Den Sitz der Firma konnte ich nicht ausmachen.
Gruß Blaubaer
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ja, hab ich!
Und ein paar andere Forumisti auch.
Mußt mal bissl stöbern, dann findest Du begeisterte Erfahrungsberichte. Die Boxen stehen denen von TT in nix nach.
Bissl Schulenglisch reicht für den Deal, zumal Dein Ansprechpartner perfektes Englisch schreibt/spricht.

Die Abwicklung des Deals ist 100pro zuverlässig.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Doppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Welche Alu-Koffer?

Hier gibts weitere Erfahrungen und Bilder.
Bissl rauf u. runterscrollen!
In meinem Beitrag #97 gibts meine Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin elfer-schwoob,Danke für die Infos. sind sehr hilfreich. Habe gesehen , dass der Original Träger bei der Adventure erhalten bleibt.Der scheint nicht zu stören.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ja, aber...

Die originalen ADV-Blechboxen sind sehr unförmig!
Heißt: sauschwer, unnötig breit und nicht sehr hoch. (Und sauteuer, aber das spielt ja hier keine Rolle.)

Ob Du auch andere Alus auf die "Notsitze" des ADV-Halters abstellen kannst oder ob Du diese "Sitzfläche" entfernen mußt, weil die Boxen sonst zu hoch sitzen würden, müßtest Du messen/probieren.
Die Beschläge fürs Drantüddeln an den Halter an sich mußt Du halt selbst entwickeln. Oder eben die Heavyduties-Schnellverschlüsse passend machen, also unvorgebohrte Koffer nehmen.
Ist nach Absprache mit HD alles kein Prob.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich hätte ein paatr gut erhaltene von Hepco und Becker...
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Schon was gefunden, Meine Hepco und Becker für 300 stehen noch bereit, die Träger müsstest du dir selbst besorgen
 
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moinsen, vielen Dank für den guten Tipp von Elfer-schwob. Ich bin bei Heavyduties fündig geworden. Netter Kontakt und Top Ware in Hervorragender Qualität. Rasche Lieferung und sehr gut verpackt. Die Koffer und die Romänische Firma kann ich nur empfehlen. 👍😀
IMG_20211202_223123.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffersatz für 1150 GS Adventure

Alukoffersatz für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV

    BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV: Verkaufe einen unbenutzten, Originalverpackten BMW-Alukoffersatz und Topcase für eine R1200/1250GS LC ADV. Verkauf wegen Kauf schwarzer Koffer und...
  • Erledigt BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV

    BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV: Verkaufe einen unbenutzten, Originalverpackten BMW-Alukoffersatz und Topcase für eine R1200/1250GS LC ADV. Verkauf wegen Kauf schwarzer Koffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25)

    Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25): Biete sehr gut erhaltenen Koffersatz rechts und links, wenig benutzt, ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen (siehe Fotos von allen Seiten)...
  • Biete R 1200 GS LC Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure

    Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure: Komplettes Koffersystem Alukoffer inkl. Kofferträger rechts/links, Schlosssatz von GIVI, Topzustand, NP 980 Euro für umständehalber 670 Euro...
  • Erledigt BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt

    BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meinen Alukoffersatz von Bumot zu verkaufen. Er besteht aus folgenden Komponenten: 2 Alukoffer 2...
  • BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV

    BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV: Verkaufe einen unbenutzten, Originalverpackten BMW-Alukoffersatz und Topcase für eine R1200/1250GS LC ADV. Verkauf wegen Kauf schwarzer Koffer und...
  • Erledigt BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV

    BMW-Alukoffersatz und Topcase unbenutzt für R1200/1250GS LC ADV: Verkaufe einen unbenutzten, Originalverpackten BMW-Alukoffersatz und Topcase für eine R1200/1250GS LC ADV. Verkauf wegen Kauf schwarzer Koffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25)

    Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25): Biete sehr gut erhaltenen Koffersatz rechts und links, wenig benutzt, ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen (siehe Fotos von allen Seiten)...
  • Biete R 1200 GS LC Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure

    Alukoffersatz und Kofferträger für K50 / K51 LC Adventure: Komplettes Koffersystem Alukoffer inkl. Kofferträger rechts/links, Schlosssatz von GIVI, Topzustand, NP 980 Euro für umständehalber 670 Euro...
  • Erledigt BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt

    BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meinen Alukoffersatz von Bumot zu verkaufen. Er besteht aus folgenden Komponenten: 2 Alukoffer 2...
  • Oben