Alukoffersystem

Diskutiere Alukoffersystem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute ich hab mir für meine 1150er ein Touratech Zega pro Koffersystem gegönnt.bei der Montage der Kofferträger kann mann echt nix falsch...
E

enduro.c

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
8
Hallo Leute
ich hab mir für meine 1150er ein Touratech Zega pro Koffersystem gegönnt.bei der Montage der Kofferträger kann mann echt nix falsch machen !
ABER : nach der Montage musste ich feststellen ,die Träger sind schief.
der Rechte ( Kardanseite ) ist nicht in Flucht mit dem Motorrad und der Linke ist nicht senkrecht.sieht irgendwie schlampig aus.Muss mann mit so etwas leben oder geht dass auch besser ?
Bei den Preisen hab ich das nicht erwartet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich würde Bilder machen und bei Touratech die Sache reklamieren.

Eigentlich ist man dort für konstruktive Reklamationen empfänglich.

Ich muss allerdings auch feststellen, dass bei Touratech die Qualitätskontrolle nachlässt - die Firmen werden größer und es zählt immer mehr nur noch der Umsatz / Gewinn.

...... oder hast Du ggf. bei der Montage ein paar Teile vertauscht .....

Ich habe mir damals das Koffersystem von SW-Motech gekauft, weil es mehrere Monate gedauert hätte (ohne genaue Zusage des Liefertermins), bis Touratech für XT1200Z das Kofferset hätte liefern können. In der Werbung vollmundig alles versprochen, aber dann nicht liefern können ..... da war ich schon enttäuscht!

...... und der Edelstahl-Gepäckträger ist auch etwas scharfkantig, wenig Aufwand beim Kantenbrechen/-abschleifen. Die Ständerauflage musste auch von mir optimiert werden, denn sie wird mit der Zeit locker ..... und der Windabweiser ist sehr kratzempfindlich ..... aber ich hatte dort immer verständnisvolle Ohren!

.... und den Navihalter für das 390-er hat wohl auch noch keiner von Touratech selber montiert .... aber sie haben innovative Lösungen für halbfertige Reisemaschinen :)

..... und zuletzt hat man mir sogar ein neues GARMIN 390 nach England geschickt, als meines nach 3 Monaten dort defekt geworden ist.

Gruß Kardanfan
 
E

enduro.c

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
8
Ich danke dir
 
Thema:

Alukoffersystem

Alukoffersystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Alukoffersystem

    Hepco Becker Alukoffersystem: Moin, Ich habe ein Alukoffersystem von Hepco Becker im Angebot. Bestehend aus Alukoffer ca. 30/40l, Rohrkofferträger und schnellverschlußsystem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile

    Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile: Hallo Boxerfreunde. Wegen Modellwechsel biete ich folgende gebrauchte aber gepflegte Teile an: SW Motech Trax Evo Kofferset37/45 l inkl...
  • Erledigt Alukoffersystem Hepco Becker

    Alukoffersystem Hepco Becker: Biete ein komplettes Alukoffersystem passend für alle GS LC von Hepco Becker Typ Xplorer an. Zwei Seitenkoffer 30 und 40 Liter plus stabilem...
  • Original BMW-Alukoffersystem

    Original BMW-Alukoffersystem: Hallo zusammen, wir sind dabei, uns ein neues Moped zusammen zustellen, waren jedoch noch nicht beim Freundlichen unseres Vertrauens. Aus der...
  • Suche Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel

    Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel: Hallo. Ich suche für eine "befreundete" 1100 GS (Standort Basel) einen Kofferträger und Alukoffer (gerne Zegas o.ä.) und Zylinderschutzbügel...
  • Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Alukoffersystem

    Hepco Becker Alukoffersystem: Moin, Ich habe ein Alukoffersystem von Hepco Becker im Angebot. Bestehend aus Alukoffer ca. 30/40l, Rohrkofferträger und schnellverschlußsystem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile

    Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile: Hallo Boxerfreunde. Wegen Modellwechsel biete ich folgende gebrauchte aber gepflegte Teile an: SW Motech Trax Evo Kofferset37/45 l inkl...
  • Erledigt Alukoffersystem Hepco Becker

    Alukoffersystem Hepco Becker: Biete ein komplettes Alukoffersystem passend für alle GS LC von Hepco Becker Typ Xplorer an. Zwei Seitenkoffer 30 und 40 Liter plus stabilem...
  • Original BMW-Alukoffersystem

    Original BMW-Alukoffersystem: Hallo zusammen, wir sind dabei, uns ein neues Moped zusammen zustellen, waren jedoch noch nicht beim Freundlichen unseres Vertrauens. Aus der...
  • Suche Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel

    Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel: Hallo. Ich suche für eine "befreundete" 1100 GS (Standort Basel) einen Kofferträger und Alukoffer (gerne Zegas o.ä.) und Zylinderschutzbügel...
  • Oben