Alulenker für 1150 GS

Diskutiere Alulenker für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Alulenker für meine 1150 GS .Am liebsten wäre mir der Magura X Line als Komplettkit wenn einer so etwas...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Alulenker für meine 1150 GS .Am liebsten wäre mir der Magura X Line als Komplettkit wenn einer so etwas anzbieten hat wäre es schön wenn er sich melden würde.

Gruß GS Runner
 
W

welter

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Hallo, ich habe noch alu Lenker hier liegen, allerdings keinen Magura

einen Thomaselli... der entspricht von der Kröpfung her dem orig. Lenker
und einen der ist helloliv eloxiert und ist von der Kröpfung her etwas niedriger (stammt meines wissens von einer LC 4)...

Falls Interesse schicke ich dir Fotos, beide Lenker sind gebraucht und haben auch kleine Macken...
 
2

2Wheels

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
18
Ort
Erlangen
Modell
R 1150 GS
Hi,

einen Alulenker kann ich dir nicht bieten. Meine Frage ist: hast Du den Originallenker übrig??

Gruß 2Wheels
 
Thema:

Alulenker für 1150 GS

Alulenker für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS neuw. orig. BMW - Alulenker für K 50 / K 51 , OE-Nr: 8 556 251

    neuw. orig. BMW - Alulenker für K 50 / K 51 , OE-Nr: 8 556 251: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Alulenker

    Alulenker: Hallo, ich möchte gerne auf einen Alulenker (Magura oder WRP) wechseln. Grund ist die Gewichtseinsparung. Ich such immer noch hier und da ein paar...
  • Erledigt Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu

    Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu: Verkaufe Magura X-Line SX "Black Edition" mattschwarz, konifizierter Motorrad-Alulenker mit allen benötigten Papieren (TÜV-Gutachten...
  • Biete Sonstiges Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen

    Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen: Hallo Leute, biete hier einen konifizierten Magura WRP Pro Alulenker mit Bohrungen für die Heizgriffe einer BMW und Gewinden an den äußeren Enden...
  • Alulenker vs. Stahllenker

    Alulenker vs. Stahllenker: Koennte einer von euch mir erklaeren was ausser das gewicht das grosse vorteil ist von einem alulenker ? Verbiegt sich die vielleicht weniger...
  • Alulenker vs. Stahllenker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS neuw. orig. BMW - Alulenker für K 50 / K 51 , OE-Nr: 8 556 251

    neuw. orig. BMW - Alulenker für K 50 / K 51 , OE-Nr: 8 556 251: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Alulenker

    Alulenker: Hallo, ich möchte gerne auf einen Alulenker (Magura oder WRP) wechseln. Grund ist die Gewichtseinsparung. Ich such immer noch hier und da ein paar...
  • Erledigt Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu

    Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu: Verkaufe Magura X-Line SX "Black Edition" mattschwarz, konifizierter Motorrad-Alulenker mit allen benötigten Papieren (TÜV-Gutachten...
  • Biete Sonstiges Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen

    Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen: Hallo Leute, biete hier einen konifizierten Magura WRP Pro Alulenker mit Bohrungen für die Heizgriffe einer BMW und Gewinden an den äußeren Enden...
  • Alulenker vs. Stahllenker

    Alulenker vs. Stahllenker: Koennte einer von euch mir erklaeren was ausser das gewicht das grosse vorteil ist von einem alulenker ? Verbiegt sich die vielleicht weniger...
  • Oben