Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Diskutiere Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moment ... Music Unlimited kostet normalerweise 7,99€/Monat extra (60 mio Titel). In Prime ist nur Prime Music enthalten (2 mio Titel). Oder hast...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich zahle für Amazon Prime (inkl. Amazon Prime Music Unlimited, Prime Video, Prime Gaming usw. usw.) 69€ pro Jahr
Moment ... Music Unlimited kostet normalerweise 7,99€/Monat extra (60 mio Titel).
In Prime ist nur Prime Music enthalten (2 mio Titel).
Oder hast du da irgendein (dauerhaftes) Lockangebot.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Oder hast du da irgendein (dauerhaftes) Lockangebot.
Habe gerade in die Vertragsdaten bei mir geschaut und es ist, wie du vermutest, nur Music dabei. Ist mir bisher nicht aufgefallen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist ja kein Ding ...

Wenn man Prime Music nur "dudeln" lässt, fällt das auch gar nicht auf.
Wählt man allerdings ein Album eines Interpreten aus, sind da meist einige Songs nicht spielbar, weil nur in Unlimited enthalten.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Stars wie Taylor Swift oder Die Ärzte sprechen von Ausbeutung,

da kommen mir die Tränen
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
danke für alle Antworten.
War heute eine interessante Diskussion mit meinem Sohn auf der MTB Tour mit meinem Sohn und über das Thema, Musik bei Youtube usw.
So ein 14 Jähriger hat schon echt Interessante Arumente.
Warum fahren den alle Musiker so tolle Autos, warum können die alle so aufwendige Videos drehen an so tollen Orten.
Zum Teil haben die ja durch die Medien bekannt gewordene Drogendelikte usw.
Womit bezahlen den die ganzen Musiker das alles.
Viele haben sogar ein eigenes Musik / Tonstudio, das kostet aber auch eine Kleinigkeit.
Mein Sohn, bringt sich selber Klavier und Schlagzeug bei und hat Gitarrenunterricht, nimmt das alles mit dem Computer auf und hat na klar einen Youtube Kanal.
Selbst das kostet schon einiges um das Möglich zu machen, somit hat er eine ungefähre Vorstellung was die Welt so um uns herum kostet.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht entschieden.
Viele Grüße,
Wolle
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
das entgleist aus dem thema..
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Hallo Zusammen,
danke für alle Antworten.
War heute eine interessante Diskussion mit meinem Sohn auf der MTB Tour mit meinem Sohn und über das Thema, Musik bei Youtube usw.
👍
So ein 14 Jähriger hat schon echt Interessante Arumente.
Warum fahren den alle Musiker so tolle Autos, warum können die alle so aufwendige Videos drehen an so tollen Orten.
Zum Teil haben die ja durch die Medien bekannt gewordene Drogendelikte usw.
Womit bezahlen den die ganzen Musiker das alles.
Die Spitze des Eisberges Spitze - der Rest :schulterzucken:

das entgleist aus dem thema..
Finde ich nicht - das Eine geht nicht ohne das Andere :rolleyes:
 
Thema:

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify - Ähnliche Themen

  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Amazon Music offline abspielen

    Amazon Music offline abspielen: Da ich bisher keine Musik auf dem Motorrad hatte, hoffe ich hier meine Fragen nach Amazon Music beantwortet zu bekommen. Ich habe 2 GB...
  • Windabweiser von Amazon

    Windabweiser von Amazon: Amazon Anmelden Was haltet ihr davon? Gibt es Probleme mit dem TÜV? Anbauteile ohne KBA Nummer usw...
  • Erledigt Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum

    Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum: Hallo, biete hier zwei Echo DOT Geräte an. Preis pro Stück 15 Euro zzgl. Versand
  • Reisedoku " Morgen Woanders " auf Amazon Prime

    Reisedoku " Morgen Woanders " auf Amazon Prime: Hallo zusammen, Habe gerade gesehen das die Motorrad Reisefdoku "Morgen Woanders" auf Amazon Prime für Mitglieder kostenlos zu sehen ist. Hab...
  • Reisedoku " Morgen Woanders " auf Amazon Prime - Ähnliche Themen

  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Amazon Music offline abspielen

    Amazon Music offline abspielen: Da ich bisher keine Musik auf dem Motorrad hatte, hoffe ich hier meine Fragen nach Amazon Music beantwortet zu bekommen. Ich habe 2 GB...
  • Windabweiser von Amazon

    Windabweiser von Amazon: Amazon Anmelden Was haltet ihr davon? Gibt es Probleme mit dem TÜV? Anbauteile ohne KBA Nummer usw...
  • Erledigt Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum

    Amazon Echo DOT für Garage und Hobbyraum: Hallo, biete hier zwei Echo DOT Geräte an. Preis pro Stück 15 Euro zzgl. Versand
  • Reisedoku " Morgen Woanders " auf Amazon Prime

    Reisedoku " Morgen Woanders " auf Amazon Prime: Hallo zusammen, Habe gerade gesehen das die Motorrad Reisefdoku "Morgen Woanders" auf Amazon Prime für Mitglieder kostenlos zu sehen ist. Hab...
  • Oben