Amsterdam 2019

Diskutiere Amsterdam 2019 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Amsterdam 2019
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
2 schöne untersetzer, z. b. für pflanzen... daß man in amsterdam so tand und graffl noch bekommt wundert mich jetzt direkt!

dachte bei amsterdam immer an kinofilme in schwarz-weiß (z. b. "verfluchtes amsterdam", etc...) und an drogen aller art...

aber so kann man sich täuschen!

ach ja:
ein schönes ostern an alle die noch lachen können!
 
Thema:

Amsterdam 2019

Amsterdam 2019 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern

    Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern: Hallo liebe GS-Fahrer, erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum :-) Wir planen demnächst mit der Fähre nach England über zu setzen und dann...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Tochter sucht Studentenzimmer/WG in Amsterdam

    Tochter sucht Studentenzimmer/WG in Amsterdam: Meine Tochter hat sich zu September an der Universität von Amsterdam eingeschrieben. Tolle Uni, super Ruf. Leider findet sie noch immer kein...
  • Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei

    Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei: Hallo zusammen, ich habe auf der Passage Amsterdam - Newcastle und zurück einen Platz frei. (Freundin weg-Platz da) Ab Amsterdam am 29.07. 17:00...
  • Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern

    Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern: Hallo liebe GS-Fahrer, erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum :-) Wir planen demnächst mit der Fähre nach England über zu setzen und dann...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Tochter sucht Studentenzimmer/WG in Amsterdam

    Tochter sucht Studentenzimmer/WG in Amsterdam: Meine Tochter hat sich zu September an der Universität von Amsterdam eingeschrieben. Tolle Uni, super Ruf. Leider findet sie noch immer kein...
  • Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei

    Amsterdam - Newcastle 1 Platz frei: Hallo zusammen, ich habe auf der Passage Amsterdam - Newcastle und zurück einen Platz frei. (Freundin weg-Platz da) Ab Amsterdam am 29.07. 17:00...
  • Oben