Amy Winehouse tot

Diskutiere Amy Winehouse tot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe nicht gesagt, dass Journalisten Schweine sind. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Terroristen und Mördern keine Bühne geben sollte...
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Womit wir wieder bei der Ansicht wären, dass die Lieferanten die Bösewichte sind und nicht die Konsumenten.
Das ist mir zu billig!
Denn wenn die Journalisten, die sowas schreiben, Schweine sind: Was bist dann du, der sowas liest?
In meinen Augen grunzt du genauso laut, solltest also sehr, sehr sanft mit Steinen werfen...
Hat aber mit A. WInehouse nix zu tun...
Ich habe nicht gesagt, dass Journalisten Schweine sind. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Terroristen und Mördern keine Bühne geben sollte. Es würde völlig ausreichen über die Tat und die Opfer zu berichten, ohne den Täter selber zu einer Berühmtheit zu machen. Nach Gladbeck war man sich in Deutschland durchaus einig, dass sich da etwas ändern müsste, das hat sih aber anscheinend geändert.

Was ich bin, wenn ich das lese? Ich will gerne von den Theorien eines Massenmörders verschont bleiben, wenn man diesen damit verhindert, dass sie ihre Ziele verfehlen.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich habe nicht gesagt, dass Journalisten Schweine sind. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Terroristen und Mördern keine Bühne geben sollte. Es würde völlig ausreichen über die Tat und die Opfer zu berichten, ohne den Täter selber zu einer Berühmtheit zu machen. Nach Gladbeck war man sich in Deutschland durchaus einig, dass sich da etwas ändern müsste, das hat sih aber anscheinend geändert.

Was ich bin, wenn ich das lese? Ich will gerne von den Theorien eines Massenmörders verschont bleiben, wenn man diesen damit verhindert, dass sie ihre Ziele verfehlen.
Ah, ich bin dem Zitierwesen hier zum Opfer gefallen. IM Original hatte ich die Aussagen vom Qpiloten, die DU zitiert hattest, mit zitieren wollen. Das hat nicht funktioniert...
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ich verstehe nicht wieso man sich seitenlang über sowas aussprechen muss.

Da hat sich jemand, aus welchem grund auch immer, mit drogen abgeschossen. OK. Schade drum. Ende

Wäre es nicht sinnvoller diese Energie im Kampf um die Hungernot in Afrika aufzuwenden...oder sein Mitleid auf die Opfer in Norwegen zu richten?
DAS sind Schicksale die einen bewegen....:mad:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wäre es nicht sinnvoller diese Energie im Kampf um die Hungernot in Afrika aufzuwenden...oder sein Mitleid auf die Opfer in Norwegen zu richten?
DAS sind Schicksale die einen bewegen....:mad:
Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich lasse mir ungern von anderen Leuten vorschreiben, welches Ereignis oder welcher Misstand mich emotional aufwühlen darf oder muss und wenn ja in welchem Maße.

Als Willy Deville starb (6. August 2009) war ich jedenfalls sehr, sehr traurig. Selbst wenn an dem Tag in deinen Augen vielleicht Wichtigeres zu betrauern war...
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich lasse mir ungern von anderen Leuten vorschreiben, welches Ereignis oder welcher Misstand mich emotional aufwühlen darf oder muss und wenn ja in welchem Maße.

Als Willy Deville starb (6. August 2009) war ich jedenfalls sehr, sehr traurig. Selbst wenn an dem Tag in deinen Augen vielleicht Wichtigeres zu betrauern war...
;) also wenn du den Tod einer Frau welche Ihr leben nicht mehr unter kontrolle hatte schlimmer findest als den tod von 76 meist jugendlichen Opfern ist eh schon alles verloren.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
;) also wenn du den Tod einer Frau welche Ihr leben nicht mehr unter kontrolle hatte schlimmer findest als den tod von 76 meist jugendlichen Opfern ist eh schon alles verloren.
Tja wenn das so ist, dann geht offenbar als erstes deine Kontrolle über deine Rechtschreibung verloren. Und offenbar hast du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Na ja, kann ja mal passieren.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Als Willy Deville starb (6. August 2009) war ich jedenfalls sehr, sehr traurig



Wenige Jahre später wurde Krebs diagnostiziert.



Mit Mark Knopfler:


Selbst wenn man einer der grössten ist ... : It doesn't matter nowadays. (You will get) Money for nothing. Wenn ich mir das vorstelle - 35 Jahren Qualität und fast niemand hört zu - ich denke ich verstehe, wenn man alle diese Fame-Monster überall rumjodeln und rumhüpfen sieht. Es muss so unendlich frustrierend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Mal ganz ohne die anderen Kommentare zu beachten, aber eventuell etwas zu wiederholen.

Das Mädel hatte doch gar keine Chance, das wurde mit 17 entdeckt und seither war es in einer Welt die nicht der Realität entsprang und das in einer Phase in welcher man normalerweise sein Charakter manifestiert...

Und dazu kam noch der ständige Druck von Presse und Fan's. Von den Notgeilen Affen die Sie 24h Überwachen und auf ein Fehltritt hoffen, da würde fast jeder Wahnsinnig werden und zur Flasche greifen oder dergleichen..

So und jetzt noch ganz fix zum Thema Drogen.

Lustig finde ich Sprüche wie: Ich nehme keine Drogen...und mein Kasten Pils hält 4 Wochen :D:eek:

Zum Wegschießen sind solche Sprüche, nur weil es Legal ist, sei es keine Droge oder wie?

Ich gebe es zu: Ich bin und war ein Drogenkonsument, in meiner Jugend nahm ich auch Schnaps, Bier, THC, XTC, Koffein und natürlich auch Nikotin zu mir, zudem stellten die Computerspiele eine Sucht für mich dar.

Und heute bin ich ein Junkie, auf der Jagd nach Koffein und Adrenalin :D

Fast jeder hat die Wahl, OB er Drogen konsumiert oder nicht. Drogen sind ein Urbedürfniss der Menschheit! Und Gegend Drogen an Sich ist auch nichts einzuwenden, bloß wenn man nicht genug Selbstdisziplin aufweist um einer drohenden Sucht standzuhalten.

Und mit fast jeder hat die Wahl meine ich, das manche Leute eben fast keine andere Wahl haben z.B. Amy Winehouse also junge Prominente, Menschen den Grausames Leid zuteil geworden ist, Menschen die vor der Realität flüchten, aber auch Menschen mit einer psychischen Krankheit und schwachem Charakter...

Und für was ich absolut, aber wirklich absolut kein Verständnis habe, sind Leute die Lauthals gegen irgendwelche Drogen schreien (von denen Sie meistens keine Ahnung haben) und zudem noch in der festen Überzeugung sind, das diese jene welche Leute keine Drogen konsumieren, obwohl diese ohne ihren Morgenkaffee, die dazugehörige Kaffeezigarette und das allabendliche Bier/Wein nicht den Tag beginnen bzw. beenden wollen/können....
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich kann einfach nicht widerstehen, ach diese Süchte und Zwänge :D


Alkoholtote 2010 und Drogentote 2010 ach ja und die Tabaktoten 2010

Und jetzt schimpft noch einmal auf die richtig harten Drogenlieferanten, wie Dealer (die ungestrecktes Zeuch verkaufen), aber wehe ihr schimpft auf Philip Morris (Tabakproduzent) oder Warsteiner, Köstritzer, Doppelkorn, Jack Daniels, sowie die Pharmaindustrie die tonnenweise Psychopharmaka herstellt, aber das wäre ja zuviel verlangt, denn schließlich gelüstet es euch schon wieder nach einem ordentlichen Bier, weil ihr gerade Werbung gesehen habt, die mal wieder den Alkohol auf ein Götterpodest stellt...man man..
 
G

Geronimo

Gast
dass Ozzy Osbourne noch lebt ist doch eher erstaunlich...
 
B

Baumbart

Gast
Auch Lemmy ist mit 27 gestorben - hat's aber im Rausch nicht gemerkt und läuft immer noch rum
 
R

rbomo

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
1
Die meisten (guten) sind mit 27 gestorben. Aber bei Ihr war es keine Überraschung, sondern nur eine Frage der Zeit !
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Naja, Bernd Clüver ist immerhin 63 geworden!










Duckundwech:D
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Auch Lemmy ist mit 27 gestorben - hat's aber im Rausch nicht gemerkt und läuft immer noch rum
Hihi, Lemmy wollte ich nach dem Hinweis auf Ozzy auch aufführen.
In dem Lemmy Film wird er während eines Radiointerviews gefragt wie er es geschafft hat so alt zu werden. Seine Antwort: "der Trick ist nicht zu sterben".
Danach bekam er seinen obligatorischen Jack&Coke serviert.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ami Winhouse, eine Stunde lang
Biography Channel

Heute, Samstag, 30.7. 19:00

Gruss
gerry
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
4,16 Promille. Also doch Drogenmißbrauch. :eek:

CU
Jonni
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Dem Grunde nach hast du Recht. Aber nach dem Tod der Sängerin haben Familie und Management verlauten lassen, die Sängerin sei seit Wochen claen gewesen und ihr Tod habe nichts mit Drogen zu schaffen. Sie werden doch nicht blind gewesen sein und den Zustand der Sängerin nicht erkannt haben? Werden derart falsche Statements herausgegeben, um den Ruf der Verstorbenen eine kurze Zeit zu wahren und in dieser Zeit schnell noch einige CDs auf den Markt zu werfen? Sorry, ich verstehe es nicht. :confused:

CU
Jonni
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hm, es war bekannt, dass sie ein Junkie war.
Da können Management und Eltern behaupten was sie wollen, letztendlich waren es die Drogen, die sie umgebracht haben.
Insofern bin ich weder entsetzt noch verständnislos. Ihr Tod ist die logische Konsequenz ihres Lebensstils, schade um die Künstlerin Winehouse
 
Thema:

Amy Winehouse tot

Amy Winehouse tot - Ähnliche Themen

  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

    Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich… - Ähnliche Themen

  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

    Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Oben