An alle Q-Treiber die es in die Eifel verschlagen hat

Diskutiere An alle Q-Treiber die es in die Eifel verschlagen hat im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle, die Q durch oder in die Eifel treiben ! möchte mal höflich anfragen, ob es hier bei uns in der Eifel noch weitere Viehtreiber gibt...
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo an alle, die Q durch oder in die Eifel treiben !

möchte mal höflich anfragen, ob es hier bei uns in der Eifel noch weitere Viehtreiber gibt die ihr Tier ( auch fremde Rassen sind willkommen ) mal so richtig treiben möchten und zu einer spontanen Ausfahrt bereit sind.
Bin eher nicht so der Typ von extrem Touren oder Geschicklichkeitsübungen auf der letzten Rille. :lol:
( Obwohl das auch schon mal sein kann )

Meldet euch mal.

PS: Kreis EU wäre nicht schlecht.
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
klick mal in irgend einem beitrag auf profil und dann auf landkarte anzeigen :!: :mrgreen:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Joa die Eifel ist auch das bevorzugte Weidegebiet meiner Q. Gegen eine gelegentliche Ausfahrt hätte ich nix einzuwenden.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Och ich war heute erst den ganzen Tag in der Eifel. ;)

Wir können gerne mal alle zusammen eine Runde drehen, ich hab das mit ein paar Usern schon letztes Jahr kurz vor Saisonende einmal gemacht. Bin gerne wieder dabei.
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Goldi schrieb:
klick mal in irgend einem beitrag auf profil und dann auf landkarte anzeigen :!: :mrgreen:
Hallo Goldi,

Prima TIP.
Da sehe ich nur mich auf weiter Flur ganz einsam Mitten in der Eifel.
 
M

mike58

Gast
Hi,

Schade hab' gerade 350 km "G-eifelt". Wir können uns gerne mal verabreden, vom Mittelrhein ist es ja nicht so weit. Bin aber eher der verhaltene Fahrer, von wegen"bis zum Funkenflug" :shock: und so was man hier noch so alles liest. Bin zwar auch gelegentlich zügig unterwegs aber meine jungfräulichen 10mm am Reifen bleiben erhalten :lol:

cu
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
jollypink schrieb:
ganz einsam Mitten in der Eifel.
na so alleine bist du auch wieder nicht :wink: , denke du hast ein moped unter dem hintern :P


mike58 schrieb:
Hi,meine jungfräulichen 10mm am Reifen bleiben erhalten
hast die reifen ganz bezahlt... also fahr sie auch ganz ab :evil:
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Leute,

An alle die sich bisher hier schon geäußert haben ( und alle die zufällig in der Nähe sind ).
Am Sonntag den 21.5. um 10:30 Uhr.
Treffpunkt: 53937 Gemünd vor dem ehem. Bahnhof. auf dem Parkplatz.
Fahrt geht nach Hellenthal zum gemeinsamen tanken. Grobe Richtung Bitburg/ Nimstal in Richtung Luxembourg dann runter an die Mosel (Pause) und dann über Daun in Richtung Ring. Beim BMW Händler Kaffee und Kuchen. Dann über Adenau in Richtung Blankenheim wo dann an der A1 Schluss ist. ( ca. 300 km )
Wer Lust hat kann sich melden.
( Fahrt fällt aus bei Platzregen. Ich melde mich Samstag noch mal. )
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy.
Schade kommenden sonntag bin ich schon vergeben. Aber ich würde mich über weitere Tourenankündigungen freuen. :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Von mir auch ein "schade"... bin am Sonntag zwar in der Gegend, widme mich aber ganz und gar der Nordschleife.

Vllt. klappt´s beim nächsten Mal. Fänd ich schon schön. :)
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Andreas,

vergiss die Nordschleife das is nix für ne Q ! :P
Da wird nicht nur die Milch sauer und must noch dafür zahlen mit Opa und Oma zusammen ne Runde zu drehn. ( Sprichw. für 200er D Benz mit Klorolle und Häkelkissen ).
Trotzdem viel Spass.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Keine Sorge, ich fahre nicht mit der Q. ;)

Viel Spaß bei deiner Tour, vllt. kann ich nächstes Mal mitfahren.
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Leute,

es sieht nicht gut aus mit dem Wetter !
Wenn es so bleibt wie heut dann wird das nichts mit der Tour. Hier regnet es wie im Wolkenbruch.
An die, die mir eine Nachricht gesendet haben !
Ich werde mich morgen früh noch mal melden ob es losgeht oder ob wir morgen hinter dem Ofen bleiben.:mad:
 
M

mike58

Gast
moin moin,

komme gerade vom :) aus Mayen. Es schüttet, ist s..kalt für die Jahreszeit und hat überhaupt kein Spass gemacht. So wie's aussieht bleibt die Q auch morgen im Stall :mad: . Sollte Petrus noch ein Einsehen mit uns haben komme ich gerne.

Grüße
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Leute,

wir waren heute nur 2 Mopeds wegen dem Regen. Ich hatte erst schon gar keine Lust die Q aus der Garage zu schieben.
Aber dann erblickte ich doch noch einen Sonnenstrahl zwischen den Wolken und los gings. Ein böser Fehler !!!!!
War das kalt und nass heute !
Hoffentlich liege ich morgen nicht flach :eek:
Ich melde mich bald wieder und hoffe doch das, das Wetter bald besser wird.
 
M

mike58

Gast
Hallo ihr Eifelaner, (und nähere Umgebung)

so wie es aussieht hat der Wettergott ein Einsehen und läßt am Sonntag die Sonne aus dem Sack :D . Wenn einer Lust auf eine gmeinsame Unternehmung hat bitte kurz melden....

@Siggi: ich hoffe Dich hat das schlechte Wetter Deiner letzten Ausfahrt nicht umgehauen, vielleicht hat Du als "Vollbluteifelaner" ja einen Vorschlag (bitte aber nicht den Ring ;) und Umgebung)...

Grüße
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Mike,

melde Dich bitte mal unter boro@si-su-sch.de bei mit und schreib mal den Telefonnummer mit auf.
Also zu morgen sieht es nicht gut aus. Aber das soll nicht heißen das da nichts geht.
Ich könnte mir vorstellen, das man eine kleine Teout nach Luxembourg machen könnte und dann über Bitburg wirder zurück kommt.
Meldet euch mal wenn Ihr Lust habt.
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo alle,

ich hatte noch Hoffnung das heute was geht aber es hat schon wieder angefangen zu regnen. Das wird heute nichts und die Q bleibt im Stall !:mad:
Ich melde mich demnächst mal mit einem richtigen Termin und einer guten Planung. Da ich aber in 6 Tagen zu meiner großen Tour aufbreche wird das wohl erst wieder Mitte Juni sein.
Ich habe leider noch kein DSL an meiner Q sonst würde ich euch gerne mal von unterwegs schreiben.
 
Eifelblitz

Eifelblitz

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
17
Ort
52372 Kreuzau
Modell
R 1200 GS Adventure
Q trirb durch die EIFEL

Tach zusammen,
bin neu hier und habe meine Q seit Anfang Mai.
Würde sehr gerne einen Q Trieb durch meine Heimat
mit machen
Gruß aus Kreuzau
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Eifelblitz schrieb:
Tach zusammen,
bin neu hier und habe meine Q seit Anfang Mai.
Würde sehr gerne einen Q Trieb durch meine Heimat
mit machen
Gruß aus Kreuzau
Na dann sollten wir das mal bei Besserem Wetter in angriff nehmen ;)
 
Thema:

An alle Q-Treiber die es in die Eifel verschlagen hat

An alle Q-Treiber die es in die Eifel verschlagen hat - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben