An die Harley-Boys

Diskutiere An die Harley-Boys im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der schraubt weils Spaß macht Gina........ :wink::nicken:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
GS seit 04/21: Komplettausfall Scheinwerfer, defektes Steuergerät, defekter Startknopf (natürlich in Italien passiert), aktuell Sitzbankschloss/Verriegelung defekt.
Harley Road King 2012: NICHTS
Soviel zum Thema Schrott
Harley Fat Bob mit 2000 km Dekrompressionsventil futsch. Reparatur dieses Pfennigartikels dauerte 4 Wochen. Geiles Bike aber wir haben offensichtlich nicht zusammengepasst. Habe das Teil gleich wieder verkauft.

GS: die dritte in Folge mit zig-tausend km - nix

Merke: kann auch anderst gehen :rolleyes:

Edit: aber ´ne Harley (Fat Bob oder Sport Glide) kommt mir trotzdem wieder ins Haus :cool: - 2023
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Harley Fat Bob mit 2000 km Dekrompressionsventil futsch. Reparatur dieses Pfennigartikels dauerte 4 Wochen. Geiles Bike aber wir haben offensichtlich nicht zusammengepasst. Habe das Teil gleich wieder verkauft.

GS: die dritte in Folge mit zig-tausend km - nix

Merke: kann auch anderst gehen :rolleyes:

Edit: aber ´ne Harley (Fat Bob oder Sport Glide) kommt mir trotzdem wieder ins Haus :cool: - 2023
Das Teile direkt (2Tsdkm) nach dem Kauf defekt sein/werden können, sollte auch in BMW-Kreisen geläufig sein ;), ebenso, wie (zum. in den letzten Jahren, Virus bedingt ist die Entschuldigung :() Nicht-Lieferbarkeit von E-Teilen. Die vier Wochen kann man wohl kaum der Qualität des Produktes anrechnen. Ev. war's auch nur der falsche Dealer (sowas soll's ja auch bei BMW geben) ;).

Uli (!991 Evo Fatboy mit 160Tsd km, 2008 Fatbob -'ne echte Dyna!- mit (nur, beruflich vom fahren abgehalten) ~70000 problemlosen Kilometern. Letztere bekommt die Tage ein 103cui/1690cm³ Kit verpasst (und ein entsprechendes Mapping), und nat. die unvermeidlichen Dekoventile (Köpfe müssen noch präpariert werden, da fehlen noch die Einschraubgewinde für die Dekos), und dann werden die nächsten 70---xxx Tsd problemlosen km angegangen :)).

Uli
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Edit: aber ´ne Harley (Fat Bob oder Sport Glide) kommt mir trotzdem wieder ins Haus :cool: - 2023
Die SportGlide würde ich persönlich dir ans Herz legen.
Fährt ein guter Kumpel von mir seit über drei Jahren (bin damit ebenfalls schon mehrfach gefahren) und das ist ein eher agiles Bike mit für Harley-Verhältnisse überraschender Schräglagenfreiheit. Sitzposition auch für nahezu jeden passend und selbst der Windschutz ist so ausreichend, dass auch mal 160 auf der AB zu ertragen sind.
Probefahrt unbedingt empfehlenswert!
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Eine FXDX hatte ich, noch mit Vergaser, die war von 2001 in Gelb, Nagelneu. Ich Blödmann hab die umgebaut weil sie mir zu sportlich war, dann natürlich verkauft, wie viele deren Umbau dann doch nicht das Wahre geworden ist. Im Nachhinein könnte ich mir in den Hintern beißen :facepalm:

Gruß Gerhard
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ist ja alles schön, wer schon alles welche Harley hatte, aber beantwortet das die Frage 1?
 
Thema:

An die Harley-Boys

An die Harley-Boys - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Oben