An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch?

Diskutiere An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir ist aufgefallen das Stammtische meist mitten in der Woche sind. Warum ist das so? Muss keiner mehr früh aufstehen? Ich frage jetzt in die...

welcher Wochentag am besten für Stammtische?

  • Montag

    Stimmen: 2 4,4%
  • Dienstag

    Stimmen: 7 15,6%
  • Mittwoch

    Stimmen: 11 24,4%
  • Donnerstag

    Stimmen: 15 33,3%
  • Freitag

    Stimmen: 20 44,4%
  • Samstag

    Stimmen: 9 20,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Mir ist aufgefallen das Stammtische meist mitten in der Woche sind. Warum ist das so? Muss keiner mehr früh aufstehen?
Ich frage jetzt in die Runde wann Euer Lieblingstage für Stammtische wäre.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.960
fridays for foodtrucks
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mir ist der Wochentag total egal - ich gehe eh nicht zum Stammstisch.

Aber dar WE gehört mir - und da gehe ich nach einer Tour auf die Kautsch, oder ins Zelt, aber nicht inne Kneipe.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.357
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ne, bestimmt Bierzelt
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Montags, da ist meine griechische Pommesbude geschlossen.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.623
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Am Wochenende sind viele unterwegs, haben andere Sachen am Laufen etc., deswegen hat sich bei uns ein Wochentag bewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Mods, könnt ihr das schwachsinnige Geschreibsel, das absolut nix mit dem Thema zu tun hat entfernen?

Danke

Hoffe das ist auch in deinem Sinn Hulkmädchen.

Mir ist der Donnerstag oder Freitag Recht.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Freitag. Freitags hat man (i.d.R.) die Arbeitswoche hinter sich und das Wochenende vor sich. Da kann es auch mal später werden, und samstags ist auch eventueller Restalkohol nicht so problematisch wie unter der Woche. (Natürlich ist man dann nicht selbst nach Hause gefahren...)
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Hallo Mods, könnt ihr das schwachsinnige Geschreibsel, das absolut nix mit dem Thema zu tun hat entfernen?

Danke

Hoffe das ist auch in deinem Sinn Hulkmädchen.

Mir ist der Donnerstag oder Freitag Recht.
Aber das Bild ist doch so wunderschön grün mit fröhlichem Gelb.
Bis jetzt liegt der Freitag vorne. 🙃 Gefolgt von meinen Lieblingstag-Samstag Abend.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ins Forum

ist doch n großer Stammtisch :confused: :smoke:
 
U

uliT9

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
4
Ort
Bad Saulgau
Modell
GS 1200 LC
Unser Stammtisch ist Dienstags und das ist gut so
 
Thema:

An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch?

An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch? - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant? - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Oben