Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!
Diskutiere Anakee Adventure zu verschenken! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen.
Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bottler

Themenstarter
Hallo Leute,
hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen.
Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut waren.
Nur gegen Abholung in 79341 Kenzingen , KEIN Versand!
Bei Interesse PN!
FraFi

PN ist raus.
GSrüsse
Frank
dermitdemdodge

am Montag 14 Uhr durchgefahren, da hätte ich direkt mitgenommen.
Falls das mit Frank nicht klappt , fahr in 4 Wochen wieder Runter
DlzG
Bottler

Themenstarter
Reifen bekommt Frank!
Gruß
Günni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Anakee Adventure zu verschenken!
Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten.
Gruß
Robert
1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo,
verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924.
Waren nur 970km auf meiner...
Anakee Adventure Reifen zu verschenken ...: Hallo Zusammen,
der Hintereifen bei mir (Anakee Adventure) ist runter. Wegen Modellwechsel hätte ich den Vorderreifen mit ca. 4mm Profil übrig...
Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte: erledigt
Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten.
Gruß
Robert
1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo,
verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924.
Waren nur 970km auf meiner...
Anakee Adventure Reifen zu verschenken ...: Hallo Zusammen,
der Hintereifen bei mir (Anakee Adventure) ist runter. Wegen Modellwechsel hätte ich den Vorderreifen mit ca. 4mm Profil übrig...
Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte: erledigt