Anbau Motorschutzplatte Enduro

Diskutiere Anbau Motorschutzplatte Enduro im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Ich liege grad in der Einfahrt unter meiner 2017er Rallye und versuche, die Motorschutzplatte Enduro...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Modell
F 800 GS, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hi.
Ich liege grad in der Einfahrt unter meiner 2017er Rallye und versuche, die Motorschutzplatte Enduro https://www.bmw-motorrad-bohling.co...e/id/542/store/8/enduro_motorschutzplatte.pdf anzubringen.
Nun frage ich mich, ob ich den Bolzen des Hauptständers auf der rechten Seite wiederbenutzten kann, also den Sprengring irgendwie wieder draufwürge, oder ob es einen längeren Bolzen benötigt. (habe die Platte gebraucht gekauft)

In der verlinkten Anleitung steht eigentlich, den alten wieder benutzen. Seeeehr eng...

Freue mich über eine recht zeitnahe Info
Axel

S

Saguaro

Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Hi,
der originale Bolzen des Hauptständers muss beim Anbau des Motorschutz Aluminium durch einen verlängerten Bolzen ersetzt werden, der dem Anbausatz des Motorschutz Aluminium beiliegt. Er kann beim Freundlichen unter der BMW Sachnummer 77148535756 nachgekauft werden. Der verlängerte Bolzen wird bei manchen gebraucht angebotenen Motorschutz Aluminium leider nicht mitgegeben.
Grüße
Saguaro

lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Modell
F 800 GS, DR 650 SP46 Reiseumbau
Saguaro,
Du mein Retter!!! ... vielen Dank.
Allen einen schönen Tag
Axel

Thema:

Anbau Motorschutzplatte Enduro

Anbau Motorschutzplatte Enduro - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten. Hat schon...
  • Original Navihalter anbauen

Original Navihalter anbauen: Hallo, ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen. Jetzt möchte ich...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten. Hat schon...
  • Original Navihalter anbauen

Original Navihalter anbauen: Hallo, ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen. Jetzt möchte ich...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Oben