Android App Trip Computer

Diskutiere Android App Trip Computer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin inzwischen vollständig von der reinen Garmin-Navigation (mein Montana 700 ist verkauft) auf Kurviger auf dem Smartphone...
Boxer Laie

Boxer Laie

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen vollständig von der reinen Garmin-Navigation (mein Montana 700 ist verkauft) auf Kurviger auf dem Smartphone umgestiegen.
Was mir bei Kurviger allerdings fehlt, ist eine Art Trip-Computer, der z. B. Fahrzeit, maximale Geschwindigkeit usw. anzeigt.
Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Android-App, die als Trip-Computer im Hintergrund mitläuft?

Gruß

Holger

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Welches Motorrad fährst du? Bei vielen BMW Modellen, unter anderem aktuelle und vorige GS, funktioniert der Bordcomputer als Trip-Computer, Strecke, Beschleunigungen, max. Geschwindigkeit usw wird in der BMW Motorrad App aufgezeichnet und angezeigt.
Wobei man die Geschwindigkeitsanzeige/aufzeichung bewusst aktivieren muss, man will sich ja nicht selbst belasten.. müsste ich auch erst mal finden, wo das eingeschaltet wird. Geht aber.

Boxer Laie

Boxer Laie

Themenstarter
Danke Dir. Ich fahre eine Lufti die hat es leider nicht.

Thema:

Android App Trip Computer

Android App Trip Computer - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • Oben