Anfahrt und 3 Tagestrip Riesengebirge

Diskutiere Anfahrt und 3 Tagestrip Riesengebirge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, wir kommen aus dem Großraum Düsseldorf und würden gern einen Riesengebirge Trip im Juli machen. Der Plan wäre mit dem Hänger...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo in die Runde,

wir kommen aus dem Großraum Düsseldorf und würden gern einen Riesengebirge Trip im Juli machen.
Der Plan wäre mit dem Hänger Mittwochs anfahren, dann 3 Tage vor Ort und Sonntags zurück.
Jetzt meine Frage. Hat jemand schon mal etwas Ähnliches gemacht und könnte uns einen Tip geben, wo man den Hänger sinnvollerweise abstellen könnte um dann ins Riesengebirge zu fahren?! Wir möchten halt nicht Strecken, die auch auf dem Motorrad schön sind,mit dem Hänger abfahren?

LG Alex

Thema:

Anfahrt und 3 Tagestrip Riesengebirge

Anfahrt und 3 Tagestrip Riesengebirge - Ähnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg

SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg: @Bajaman hat hier ein kleines Foristi-Treffen am Klim-Stand gegen 15 Uhr vorgeschlagen. Da fahre ich hin. Wer schließt sich an? Abfahrt Samstag...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell - Ähnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg

SW-Motech Open House 2025, Anfahrt 14.6. durch den Vogelsberg: @Bajaman hat hier ein kleines Foristi-Treffen am Klim-Stand gegen 15 Uhr vorgeschlagen. Da fahre ich hin. Wer schließt sich an? Abfahrt Samstag...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • Oben