Anfang August in die Alpen , Tirol , Reschenpass , Wohnungsbeteiligung

Diskutiere Anfang August in die Alpen , Tirol , Reschenpass , Wohnungsbeteiligung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde , ich fahre in der ersten Augustwoche oder auch Tage eher ab Münsterland quer durch D bis an den Reschenpass , so viel wie möglich...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Gemeinde , ich fahre in der ersten Augustwoche oder auch Tage eher ab Münsterland quer durch D bis an den Reschenpass , so viel wie möglich ohne Autobahn bzw Bundesstrasse , Anreise über 2 Tage mit Übernachtung Im Hotel im Irgendwo , habe am Reschenpass eine bereits gebuchte Wohnung zur Selbstversorgung mit 65 qm , 2 Schlafzimmer für je 2 Erwachsene , Küche , Balkon , Garage , Garten Grill . Dauer ca 10 bis 12 Tage , Kosten ca 300 Euro plus Verpflegung. Im Ortskern . Welche Selbstfahrerin bzw Fahrer mag sich anschliesen um nicht auch allein zu reisen ? Ich fahre eine R1200 Gsa und seit Jahren in die Region . Reisen und nicht rasen wird angestrebt . Auch ein Paar ist machbar und willkommen .
Im Wechsel werde ich Pässe fahren und Steige wandern . Gemeinsame Zeit heißt zum Nachmittag in Küche und Garten , wenn es passt auch gern bei Unternehmungen über Tag . Ich bin plus 50 , alleinlebend und reisend und freue mich auf Gesellschaft .
Wenn es dich anspricht , PN und wir sehen weiter .
Frank .
 
Thema:

Anfang August in die Alpen , Tirol , Reschenpass , Wohnungsbeteiligung

Anfang August in die Alpen , Tirol , Reschenpass , Wohnungsbeteiligung - Ähnliche Themen

  • Anfang August in die franz. Alpen / Seealpen?

    Anfang August in die franz. Alpen / Seealpen?:
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August

    Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August: Hi zusammen, wie ist eure Meinung zum Zeitplan für eine Tour über den WAW? Ist Mitte Juli alles überlaufen, oder kann man dann gut fahren und...
  • Reykjavik, Hotelempfehlung gesucht (1 Nacht Ü/F, Anfang August 2019)

    Reykjavik, Hotelempfehlung gesucht (1 Nacht Ü/F, Anfang August 2019): Meine Frau fliegt nächstes Jahr mit einigen Freundinnen nach Island, um dort ein paar Tage Reiturlaub zu machen. Die Unterkunft im Nordosten der...
  • Reykjavik, Hotelempfehlung gesucht (1 Nacht Ü/F, Anfang August 2019) - Ähnliche Themen

  • Anfang August in die franz. Alpen / Seealpen?

    Anfang August in die franz. Alpen / Seealpen?:
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August

    Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August: Hi zusammen, wie ist eure Meinung zum Zeitplan für eine Tour über den WAW? Ist Mitte Juli alles überlaufen, oder kann man dann gut fahren und...
  • Reykjavik, Hotelempfehlung gesucht (1 Nacht Ü/F, Anfang August 2019)

    Reykjavik, Hotelempfehlung gesucht (1 Nacht Ü/F, Anfang August 2019): Meine Frau fliegt nächstes Jahr mit einigen Freundinnen nach Island, um dort ein paar Tage Reiturlaub zu machen. Die Unterkunft im Nordosten der...
  • Oben