Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Diskutiere Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Posts wie diese machen das Forum leider immer uninteressanter. Gerüchte, Müll und Verbreitung von Fake-news. Da hilft auch die Rubrik „Smalltalk...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.914
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Liebe Forums-Menschen,

eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört:

Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut (kurier.at)

Es gibt schon recht rücksichtslose Menschen (Ar.....cher würd ich sogar sagen).

Eventuell (und eigentlich hoffe ich, dass ihr solche nicht kennt) kennt ihr denjenigen, oder wisst wer er ist und könnt ihn überreden sich (hoffentlich mit schamesrotem Gesicht) zu melden und diese Angelegenheit in Ordnung zu bringen.

Liebe Grüße

Wolfgang

PS: mit Fußball an sich hab ich nix am Hut
Posts wie diese machen das Forum leider immer uninteressanter.
Gerüchte, Müll und Verbreitung von Fake-news.

Da hilft auch die Rubrik „Smalltalk und Offtopic“ nicht weiter 🤷‍♂️
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.385
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ein Thread über Medienkompetenz wäre vielleicht hilfreich. Dann wüsste man, dass man z.B auf Artikel von kurier.at nicht klicken sollte…
 
Thema:

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger) - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

    Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

    Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Oben