Guy Incognito
You made my dayDie Pirellen Pellen sind da, frisch ab Presse. Sie werden noch 2-3 Monate gelagert,
dann ersetzen sie die Michelin Pilot Road 4 Trail.............
Anhang anzeigen 158901 Anhang anzeigen 158902 Anhang anzeigen 158903

You made my dayDie Pirellen Pellen sind da, frisch ab Presse. Sie werden noch 2-3 Monate gelagert,

Ich verstehe nur Romanisch (nicht Rumänisch)You made my day

Super Nachricht, anscheinend aber nur für die ältere Version der GS, nicht für die LC verfügbarDie Pirellen Pellen sind da, frisch ab Presse. Sie werden noch 2-3 Monate gelagert,

Banane ? klär mich bitte auf.Ne für alle Versionen der GS verfügbar,ausser die Banane...

In der Schweiz ist Alles anders.Es gibt den Angel GT zwar in den passenden Größen für die R1200GGS auch ab Bj2010, aber die Freigabe des Herstellers gibt es nicht.
Siehe hier:
ANGEL GT , Motorrad Reifen - PIRELLI DEUTSCHLAND
Also ich würde nicht mit dem Produkt eines Herstellers fahren, dass explizit für mein Fahrzeug nicht freigegeben ist. Aber jeder Jeck ist anders!
Gruß,
maxquer

Was ihr nur immer mit den Freigaben habt. Wenn ein Reifen die Spezifikation erfüllt, also Abmessungen, Geschwindigkeits- und Lastindex und keine Reifenbindung in den Papieren steht, dann pfeiff ich auf eine explizite Modellfreigabe. Wenn ich den Reifen fahren möchte, dann warte ich doch nicht bis der Hersteller (was auch nicht erwarte!) für z.B. 734 verschiedene Moppedmodelle für diesen einen Reifen Freigaben einfährt bei Tests. Die werden damit ja nie fertig.....
Wenn ich mir anschaue, was der Tourance EXP in der Reiseendurogröße für ein Scheixxx-Reifen war und eine Freigabe hatte, dann fahr ich lieber einen tollen Reifen wie den GT ohne explizite Herstellerfreigabe.

. Die Engel können da hoffentlich nichts dafür
.

So in der Form haben sie sich auch schon letztes Jahr geäußert. Sind halt Italiener.Soeben mit Pirelli telefoniert: Die Freigabe ist in der mache, man hat aber noch keine Rückantwort ob die Freigabe erteilt wird und man kan auch nicht sagen wann das sein wird. Ich warte noch 2 Wochen und dann wird es der C RA2 Evo oder BR T30 Evo.