Anhänger für 3 Boxer

Diskutiere Anhänger für 3 Boxer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier geht es darum welcher Anhänger für 3 Boxer geeignet ist.Gerne auch mit Foto. Schultes UA 300 ein Humbaur Absenker...
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
hier geht es darum welcher Anhänger für 3 Boxer geeignet ist.Gerne auch mit Foto.

Schultes UA 300
20190605_190939-600x800.jpg

ein Humbaur Absenker Ladefläche 3,1m x 1,76 m, gigantische 2,45m Breit
20190605_190829-600x800.jpg
Ist zwar eine Affen Twin drauf,aber es hätte auch noch ein Boxer gepasst.

VG Leverkuser
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Hallo,
ich leihe mir immer einen Anhänger aus (Fa. Mensing in Nordstemmen). Siehe auch dessen Homepage.
Maße: 300 x 185 mm
Nutzlast: 800 kg


Böckmann rimg-xl-rental_1427125086.jpg
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Blöd, ich hab nen Labbi und nen Husky :D
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
672
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Lasse Wasser.jpgBruno und Tyson.JPG

LC ?

Hätte da von links meinen Lasse, 9 Monate, Bruno, der Buddy von meinem Tyson und meinen über alles geliebten Tyson.
Bruno und Lasse sind leider nicht mehr :crying:
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Harrys Antwort enthält ein Wortspiel. ;)

Boxer => Motorrad
Boxer => Muhammad Ali
Boxer => Hund
 
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
macht doch in Smalltalk Offtopic einen Hundelaberfred auf.Es scheint Bedarf zu geben.
Noch freundliche Grüße
Leverkuser
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Oder die andere Interpretation auf UA300-Basis:



Auch für Mopeds die was breiter sind geeignet und zusätzlich kann man 3-4 Koffer am Moped transportieren.
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Oder die andere Interpretation auf UA300-Basis:



Auch für Mopeds die was breiter sind geeignet und zusätzlich kann man 3-4 Koffer am Moped transportieren.
Wie sieht es denn bei der Beladung mit der Stützlast aus ?
 
Thema:

Anhänger für 3 Boxer

Anhänger für 3 Boxer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Anhänger für 4 Boxer

    Anhänger für 4 Boxer: Hallo! Ich habe bis jetzt hier nicht den richtigen Beitrag gefunden... Wir suchen für unsere Tour nach Garmisch im nächsten Jahr einen Anhänger /...
  • Suche Anhänger für 4 Boxer Raum München gesucht

    Anhänger für 4 Boxer Raum München gesucht: Hallo zusammen, wer hat einen Anhänger, der für 4 Boxer geeignet ist zu verleihen oder kennt jemand, der einen solchen zum verleihen hat. wir...
  • PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht

    PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht: Hallo zusammen, wer hat einen Anhänger, der für 4 Boxer geeignet ist zu verleihen oder kennt jemand, der einen solchen zum verleihen hat. wir...
  • Suche Gebremsten Anhänger für 2 Boxer

    Gebremsten Anhänger für 2 Boxer: Moin, nach der letzten Regenfahrt habe ich die Schnauze voll! Ich suche einen gebremsten Anhänger auf den 2 Boxer nebeneinander vorwärts...
  • Gebremsten Anhänger für 2 Boxer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Anhänger für 4 Boxer

    Anhänger für 4 Boxer: Hallo! Ich habe bis jetzt hier nicht den richtigen Beitrag gefunden... Wir suchen für unsere Tour nach Garmisch im nächsten Jahr einen Anhänger /...
  • Suche Anhänger für 4 Boxer Raum München gesucht

    Anhänger für 4 Boxer Raum München gesucht: Hallo zusammen, wer hat einen Anhänger, der für 4 Boxer geeignet ist zu verleihen oder kennt jemand, der einen solchen zum verleihen hat. wir...
  • PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht

    PKW -Anhänger für 4 Boxer im Raum München / Südbayern gesucht: Hallo zusammen, wer hat einen Anhänger, der für 4 Boxer geeignet ist zu verleihen oder kennt jemand, der einen solchen zum verleihen hat. wir...
  • Suche Gebremsten Anhänger für 2 Boxer

    Gebremsten Anhänger für 2 Boxer: Moin, nach der letzten Regenfahrt habe ich die Schnauze voll! Ich suche einen gebremsten Anhänger auf den 2 Boxer nebeneinander vorwärts...
  • Oben