Anhänger mieten

Diskutiere Anhänger mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, in diesem Jahr geht´s im Urlaub nach Südfrankreich. Wir wollten es diesmal mit den Kühen auf einem Hänger probieren. Kennt...
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

in diesem Jahr geht´s im Urlaub nach Südfrankreich.
Wir wollten es diesmal mit den Kühen auf einem Hänger probieren.
Kennt jemand einen Hängerverleih im Raum Hunsrück, der auch Hänger für drei Kühe im Programm hat?
Polo und Louis habe ich schon angefragt. Die haben nur Hänger für max. zwei Motorräder.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo,


kannst mal bei der Fa. Gest&Weber in Trier versuchen, wenn das nicht zu weit weg ist:

http://www.gest-weber.de/

Kenne die beiden Firmeninhaber persönlich. Die lassen bei einem längeren Zeitraum sicherlich auch über die Kosten mit sich reden.


Gruß


Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
06721/186239 Ist die Nummer von einem Anhängerverleih in Gensingen. Dor wo früher das alte Rasthaus war Richtung Autobahnauffahrt. Die Motorradhänger sind zwar auch nur für 2 Mopeds aber der hat auch große Hänger im Programm.
Ich habe meine Adventure damals einfach auf einen Plattformhänger auf dem Hauptständer verzurrt und nach Korsika gefahren. Das ging auch prima und selbst die italiänischen Autobahnen konnten sie nicht zum wackeln bringen.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Danke für die Infos.:D
Werde da mal anfragen.
 
Thema:

Anhänger mieten

Anhänger mieten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Suche Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten

    Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten: Hallo, wir suchen für o.g. Zeitraum noch einen Anhänger mit zgG 750kg zur Miete im Großraum Stuttgart. Wenn jemand einen übrig hat gerne per PN...
  • Suche Anhänger für zwei GS für die 22.KW zu mieten gesucht.

    Anhänger für zwei GS für die 22.KW zu mieten gesucht.: Hallo Gemeinde, ich suche für die 22.KW einen Moppedanhänger im Raum Warstein, Brilon, Soest, Korbach oder Nähe zur Miete. Müssten 2 GS drauf...
  • Suche Anhänger für 4 Böcke zu mieten (Münsterland u.U.)

    Anhänger für 4 Böcke zu mieten (Münsterland u.U.): Hallo, wir suchen einen Anhänger für vier Motorräder. Der Anhänger wird für ca. zwei Wochen von mitte Mai an benötigt. Unser Standort ist...
  • Anhänger für 4 Böcke zu mieten (Münsterland u.U.) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Suche Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten

    Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten: Hallo, wir suchen für o.g. Zeitraum noch einen Anhänger mit zgG 750kg zur Miete im Großraum Stuttgart. Wenn jemand einen übrig hat gerne per PN...
  • Suche Anhänger für zwei GS für die 22.KW zu mieten gesucht.

    Anhänger für zwei GS für die 22.KW zu mieten gesucht.: Hallo Gemeinde, ich suche für die 22.KW einen Moppedanhänger im Raum Warstein, Brilon, Soest, Korbach oder Nähe zur Miete. Müssten 2 GS drauf...
  • Suche Anhänger für 4 Böcke zu mieten (Münsterland u.U.)

    Anhänger für 4 Böcke zu mieten (Münsterland u.U.): Hallo, wir suchen einen Anhänger für vier Motorräder. Der Anhänger wird für ca. zwei Wochen von mitte Mai an benötigt. Unser Standort ist...
  • Oben