Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

Diskutiere Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum:

Abholung Samstag, 09.09.23
Rückgabe Dienstag, 03.10.23

Ich lebe in Blieskastel, im Saarland. Sinnvoll wäre eine Abholung maximal im Umkreis von 150 km.

Vielleicht ergibt sich ja eine Lösung. Vielen Dank im Voraus

Grüße vom Quhpi....
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
140
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ich hatte mir mal einen bei Kleinanzeigen gemietet. Hast du da mal geschaut als Backuplösung?
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, da ist in meinem Umkreis im Saarland ein Anbieter der ist nur per whatsapp am Telefon zu erreichen. Der hat auch kein Geschäft oder man kann den Anhänger nicht besichtigen. Das gefällt mir nicht. Von einem gewerblichen Vermieter erwarte ich einfach das er mehr als Online erreichbar ist..........das hat sowas von "Nebenhergeschäft am Finanzamt vorbei".......... Dann kann ich auch bei einem privaten Motorrad-Kollegen ausleihen und mich bei Rückgabe erkenntlich zeigen, mit tollen Mitbringseln aus dem Urlaubsgebiet und einem Umschlag für ein Abendessen zu Zweit...... :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt komm Du mir nicht sooooo......alter Zündler...... :zunge: :zunge: :facepalm:

Wenn die Liebste Familien-Urlaub machen will dann haben wir alten Brummbären nix mehr zu melden. Oder das Mopped bleibt daheim. Dann lieber so.......:bier:

PS: Wo werde ich wohl hinfahren im September ? Wo dringend ein Motorrad mit muss.....? :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
188
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016) R1200GS ADV TÜ (2011) R1100GS (1996)
🤔... Norwegen?
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Leute, ich suche einen Anhänger zum mieten...................ich werde auf der Erde verreisen, da die NASA mich nicht mitnimmt auf Ihr nächstes Abenteuer..... :grin:
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
305
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
PXL_20230426_150049121.jpg

meiner wäre in der Zeit frei, aber wahrscheinlich ist das dir zu weit 🙁
Wenn nicht dann sag bescheid 👍

Gruß Thomas
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke für das Angebot. Sehr nett von Dir. 👍 Im Moment macht das logistisch noch keinen Sinn.
Ich behalte Dich mal im Hinterkopf. :wink:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Jetzt komm Du mir nicht sooooo......alter Zündler...... :zunge: :zunge: :facepalm:

Wenn die Liebste Familien-Urlaub machen will dann haben wir alten Brummbären nix mehr zu melden. Oder das Mopped bleibt daheim. Dann lieber so.......:bier:

PS: Wo werde ich wohl hinfahren im September ? Wo dringend ein Motorrad mit muss.....? :grin:
Spananien?
 
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Schwarzwald bei Offenburg könnt ich anbieten
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke Dir. 👍 Offenburg wäre so gerade meine Schmerzgrenze. Ich behalte das im Auge. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird da eine Entscheidung sein.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Naja, extra zulassen und nach dem Urlaub wieder abstoßen ? Hätte ich Platz für einen Motorrad-Anhänger hätte ich schon längst einen Gebrauchten gekauft. Angebote hatte ich schon.
 
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Ach....an die Carportdecke, Garagenwand, hochkant in den Garten, ....der hat doch überall Platz... 😁
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich muss ja jetzt zeitnah eine Anhänger-Lösung finden, da ich die Fähre ja buchen muss. Zur Zeit bekomme ich auch noch 50,--€ Rabatt bei den Gelben. Übrigens liegt Offenburg bei den Sym-Badischen gerade vorne. Weil wir kämen dort ja quasi vorbei bei der Anreise und der Heimfahrt. Könnte meine Frau den Astra fahren, ich mit der GS.........verladen und ab in Urlaub, und auf dem Rückweg umgekehrt. Würde also auch passen.
 
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Aber Achtung, nur 80er Zulassung. Juckt aber nur in D. Läuft bis 140 wie ne Eins hinterher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Suche Motorrad Anhänger Van-Vossen

    Motorrad Anhänger Van-Vossen: Suche einen guterhaltenen Van-Vossen Motorrad Anhänger Freue mich über realistische Angebote Eventuell würde ich auch einen guten Airtrailer nehmen
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Suche Motorrad Anhänger Van-Vossen

    Motorrad Anhänger Van-Vossen: Suche einen guterhaltenen Van-Vossen Motorrad Anhänger Freue mich über realistische Angebote Eventuell würde ich auch einen guten Airtrailer nehmen
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Oben