Anhängerfrage...

Diskutiere Anhängerfrage... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; servus, kennt jemand von euch den Motorradanhänger von Westfalia,der Ende der 90ér Jahre für BMW gebaut wurde?? Ist der Anhänger empfehlenswert...
Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
servus,
kennt jemand von euch den Motorradanhänger von Westfalia,der Ende der 90ér Jahre für BMW gebaut wurde?? Ist der Anhänger empfehlenswert??


Gruß Pseiko
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.776
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn der nicht deutlich unter 400 kostet, dann kauf dir lieber einen neuen Mopedhänger.......
 
Thema:

Anhängerfrage...

Anhängerfrage... - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Anhängerfrage

    Anhängerfrage: Ich naher Zukunft will ich mir einen Anhänger zulegen. Meist soll er für Haus und Garten dienen. Aber wenn nötig, soll auch die GS drauf passen...
  • Anhängerfrage - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Anhängerfrage

    Anhängerfrage: Ich naher Zukunft will ich mir einen Anhänger zulegen. Meist soll er für Haus und Garten dienen. Aber wenn nötig, soll auch die GS drauf passen...
  • Oben