Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Diskutiere Ankündigung - Metzeler Roadtec 02 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hätte vielleicht spezieller fragen sollen GS 1250/1300 Größe auf den einschlägigen Portalen - nix
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
hätte vielleicht spezieller fragen sollen GS 1250/1300 Größe

auf den einschlägigen Portalen - nix

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
made in ?

lt. aktuellem Test der MRD 06/25 nicht überhandlich sondern stabil ähnlich dem CRA4 mit erhöhtem Abrieb des 2C Hinterreifens.

Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
wo bekommt Ihr den Roadtec 02 für die GS Größe her ?
Link wäre nett
Danke

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Danke für den Weg und ja funzt auch.

Mich hat halt verwirrt das die Decken nicht auf den bekannten Webseiten zu finden sind.

Jetzt noch den Test auf der GS abwarten ( Hauptsache leise)

H

HierImJetzt

Wollte den heute bei meinem Freundlichen Bestellen. In GS Größe leider nicht leiferbar. Weiss jetzt nicht ob es der Vordere oder Hintere war den es zur Zeit nicht gibt. Nach dem RA4 werde ich vor der Woche Vogesen dann den neuen Scorpion Trail 3 aufziehen lassen

Thema:

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02 - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Oben