Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Diskutiere Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
R

ReneGSA75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig reinarbeiten. So nun folgendes, bin vorhin etwa 30 km gefahren ...... musste dann an einer Vorfahrtsstrasse anhalten. Während ich auf die Kreuzung zurollte, zog ich Kupplung und zack ging die Gute einfach aus. Ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen, kein Signal im Display.... einfach so ..... 🤷‍♂️ ....... hab dann am Fahrbahnrand kurz gestoppt, wieder gestartet und sie lief wieder normal. Als wäre nix gewesen. Im Anschluss habe ich noch gut 130 km gemacht, ohne Probleme! Ich muss dazu sagen, das mir das in den 5 Wochen schon zum 3.Mal passiert ist. Muss ich mir Sorgen machen? Möppi hat jetzt 63.000 auf der Uhr und wurde regelmäßig gewartet. Bitte keine dummen Kommentare..... Danke.
 
R

ReneGSA75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Super, vielen Dank. Das bringt mich weiter. đź‘Ť
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️ - Ähnliche Themen

  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • Unregelmässige ZĂĽndaussetzer

    Unregelmässige Zündaussetzer: Hallo zusammen Ich hab schon seit längerem ein lästiges Problem mit meiner 2011er GS Adventure. Hier mal das Problem: Die Maschine hat sehr...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • motor geht einfach aus

    motor geht einfach aus: hi leute, meine gs 09 geht so dann und wann mal einfach aus. heisser motor, stadtverkehr, im schubbetrieb (z.b. 2. gang) in richtung rote ampel...
  • motor geht einfach aus - Ă„hnliche Themen

  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • Unregelmässige ZĂĽndaussetzer

    Unregelmässige Zündaussetzer: Hallo zusammen Ich hab schon seit längerem ein lästiges Problem mit meiner 2011er GS Adventure. Hier mal das Problem: Die Maschine hat sehr...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • motor geht einfach aus

    motor geht einfach aus: hi leute, meine gs 09 geht so dann und wann mal einfach aus. heisser motor, stadtverkehr, im schubbetrieb (z.b. 2. gang) in richtung rote ampel...
  • Oben