Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

Diskutiere Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Haben Sie versucht, die GM-ECU (BCO) neu zu programmieren und neu zu codieren? Ich habe es so gelöst.
J

jennifer1985

Haben Sie versucht, die GM-ECU (BCO) neu zu programmieren und neu zu codieren? Ich habe es so gelöst.

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Weil ich die Ursache erstmal nur vermute, wär ich sicher, wär ich auf der Strasse. Ich hoffe das es nur die Batterie ist. Als ich gestern da stand, hab ich den Thread hier noch nicht gelesen. Kann zwar Batterien wechseln, aber keine Diagnose stellen.

Pohlis

Pohlis

Modell
R1250 GSA HP
Sooo, gebe meinen Senf auch mal dazu. Ich mache schon seid mehr als 30 Jahren den Motor mit dem Not-Aus Schalter aus auch bei der letzten GS und auch bei meiner jetzigen immer ohne Probleme. Zum Thema nicht anspringen hatte ich das bis jetzt 1 mal. Beim abbiegen hatte ich leider vergessen runter zu schalten und im 4 Gang geht das nicht mit 5 km/h :banghead:. Ich wollte sofort starten das funktionierte nicht. Rechts ran Zündung aus Zündung an und die Kuh lief wieder wie gehabt. :jubel:

Racingred_Q

Racingred_Q

Modell
BMW R1250GS
Ich mache schon seid mehr als 30 Jahren den Motor mit dem Not-Aus Schalter aus auch bei der letzten GS und auch bei meiner jetzigen immer ohne Probleme.
Ich ebenfalls; meist an einer Ampel, die länger rot zeigt. An einer Steigung/Gefälle um nicht ständig die Bremse zu drücken.
Beim nachfolgenden Starten hatte ich dann noch nie ein Problem.

Thema:

Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. - Ähnliche Themen

• Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Anlasserproblem???

Anlasserproblem???: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meiner F800GS BJ 2012. Wenn ich den Zündschlüssel in Stellun ON bringe alles In Ordnung nun...
  • R80G/S-Anlasserproblem: Anlasser startet im Fahrbetrieb

R80G/S-Anlasserproblem: Anlasser startet im Fahrbetrieb: Hallo!<br>Ich habe ein Problem: Heute beim Fahren versucht der Anlasser selbstständig den Motor zu starten. Macht ganz schön Krach und klingt...
  • Anlasserproblem oder nicht?

Anlasserproblem oder nicht?: Seit kurzem habe ich folgendes Problem.....Kaltstart ohne Problem....nach ca.40 Kilometer den Bock abgestellt,nach 10 Minuten gestartet....und nur...
  • Anlasserproblem

Anlasserproblem: Hallo GS,ler, R 1150GS brauch mal wieder eure Hilfe! Wenn ich den Anlasserknopf betätige,kommt nur ein Klacken vom Magnetschalter des...
  • Anlasserproblem - Ähnliche Themen

• Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Anlasserproblem???

Anlasserproblem???: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meiner F800GS BJ 2012. Wenn ich den Zündschlüssel in Stellun ON bringe alles In Ordnung nun...
  • R80G/S-Anlasserproblem: Anlasser startet im Fahrbetrieb

R80G/S-Anlasserproblem: Anlasser startet im Fahrbetrieb: Hallo!<br>Ich habe ein Problem: Heute beim Fahren versucht der Anlasser selbstständig den Motor zu starten. Macht ganz schön Krach und klingt...
  • Anlasserproblem oder nicht?

Anlasserproblem oder nicht?: Seit kurzem habe ich folgendes Problem.....Kaltstart ohne Problem....nach ca.40 Kilometer den Bock abgestellt,nach 10 Minuten gestartet....und nur...
  • Anlasserproblem

Anlasserproblem: Hallo GS,ler, R 1150GS brauch mal wieder eure Hilfe! Wenn ich den Anlasserknopf betätige,kommt nur ein Klacken vom Magnetschalter des...
  • Oben