Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallöchen GS-Fahrer, nachdem ich jetzt nun endlich MEINE GS gefunden habe, wollte ich diese auch anmelden. Zur Anmeldung brauche ich ja auch eine...
Cramer

Cramer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallöchen GS-Fahrer,
nachdem ich jetzt nun endlich MEINE GS gefunden habe, wollte ich diese auch anmelden. Zur Anmeldung brauche ich ja auch eine gültige TÜV- Bescheinigung, diese liegt mir aber nur in Form einer Kopie vor, mit dem Vermerk, dass das Original beim TÜV in Thüringen einzusehen ist.
Reicht denn jetzt die Kopie in Berlin zum anmelden???

Gruss
Andreas

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Andreas,

willkommen hier im Forum :D

Zu deiner Frage: Je nach TÜV-Prüfer wird auch eine Kopie reichen, habe hierzu aber auch schon unterschiedliche Aussagen gehört.

Jo

Cramer

Cramer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke für die Begrüssung,

meine Frage war eben ob die Kopie beim KVA zur Anmeldung reicht oder ob da das Original her muss?

Andreas

G

GS-Neuling

Gast
Hallo Andreas,
ich würde einfach mal beim TÜV anrufen, ob eine Kopie ausreicht.
Dann hast schon ein weg gespart.

Und ein Herzlich Willkommen im Forum

Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

• Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...

Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...: Hallo zusammen! Ich bin Constant und gestern habe ich doch in der Tat meinen Lebenstraum erfüllt und mir eine R 1250 GS gekauft. Meinen Lappen...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

(gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Fehler Anmeldung LogIn mit IPhone

Anmeldung LogIn mit IPhone: Hallo. Trotz Häkchen bei „Angemeldet bleiben“, ist bei mir ständig „Neues einloggen“ nötig. Selbst wenn ich nur mal die Seite kurz verlasse...
  • LED-Zusatzscheinwerfer lassen sich nicht anmelden

LED-Zusatzscheinwerfer lassen sich nicht anmelden: Servus, am WE hahen ich die originalen LED Zusatzleuchten an meine LC ´18 verbaut. Jetzt ruft mich der Freundliche an und kann diese nicht...
  • R 1200 GS Adventure LC DWA anmelden

DWA anmelden: Hallo, ich spiele momentan mit dem Gedanken meiner GSA LC eine Diebstahlwarnanlage von BMW zu gönnen. Der Einbau selbst sollte eigentlich kein...
  • DWA anmelden - Ähnliche Themen

• Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...

Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...: Hallo zusammen! Ich bin Constant und gestern habe ich doch in der Tat meinen Lebenstraum erfüllt und mir eine R 1250 GS gekauft. Meinen Lappen...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

(gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Fehler Anmeldung LogIn mit IPhone

Anmeldung LogIn mit IPhone: Hallo. Trotz Häkchen bei „Angemeldet bleiben“, ist bei mir ständig „Neues einloggen“ nötig. Selbst wenn ich nur mal die Seite kurz verlasse...
  • LED-Zusatzscheinwerfer lassen sich nicht anmelden

LED-Zusatzscheinwerfer lassen sich nicht anmelden: Servus, am WE hahen ich die originalen LED Zusatzleuchten an meine LC ´18 verbaut. Jetzt ruft mich der Freundliche an und kann diese nicht...
  • R 1200 GS Adventure LC DWA anmelden

DWA anmelden: Hallo, ich spiele momentan mit dem Gedanken meiner GSA LC eine Diebstahlwarnanlage von BMW zu gönnen. Der Einbau selbst sollte eigentlich kein...
  • Oben