AnmelDUng

Diskutiere AnmelDUng im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, wird langsam Zeit, dass ich mich vorstelle. Also, ich heiße Jörg, bin 49 Jahre alt und wohne in Duisburg. Fahre seit 10 Jahren...
J

JoWi

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS Adventure
Tach zusammen,

wird langsam Zeit, dass ich mich vorstelle.

Also, ich heiße Jörg, bin 49 Jahre alt und wohne in Duisburg.
Fahre seit 10 Jahren GS.
R1100GS
R1150GS Adventure
und seit gestern
eine 2011er R1200 GS Adventure :D

Gestern und heute schon die ersten Runden gedreht.
Bin von der Großen echt begeistert.


Grüße aus DU
Jörg
 
J

jonnyy-xp

Gast
na dann viel Spaß mit der Dicken und hier im Forum :).
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Jörg ,

auch von mir Willkommen und viel Spaß.

Klaus
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
neu

auch von mir...glückwunsch!hast schon einen namen,für deine dicke?:p;):D

gruss alex
 
Thema:

AnmelDUng

AnmelDUng - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Oben