Ansage beim NV... mal etwas anders

Diskutiere Ansage beim NV... mal etwas anders im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; gestern hatte ich mal eine ewas längere Strecke vor.... Navi angeschmissen - Knopf ins Ohr und los....... nach 15 km etwa, erklang mitten in...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
gestern hatte ich mal eine ewas längere Strecke vor.... Navi angeschmissen - Knopf ins Ohr und los.......

nach 15 km etwa, erklang mitten in einem Musikstück - ein behertztes "Haaaach...." uuuups, ich hatte eh neue

Musik draufgespielt und hielt es für ein Fake, innerhalb der Musik.....:confused:

kurz darauf.... :" wie lange dauert es denn noch"? - aaaah.... das muss ich ja wissen....!" :)

mich hat`s fast geschmissen....;)

später dann.... :" .... willst Du da wirklich hin? - dafür bin ich garnicht angezogen"

da kam noch mehr, allerdings konnte ich mir nicht alles merken und eine .vpm kann man nicht ohne weiters auslesen oder abspielen.

aber dies... :"wir haben keinen Sattelitenempfang" und :" wir sind am Ziel..." like a Sozia....:cool:

wer es selbst mal ausprobieren will, die Steffi_neu ist es.....

mal sehen, was noch so zum Vorschein kommt.:gruebel:

Thema:

Ansage beim NV... mal etwas anders

Ansage beim NV... mal etwas anders - Ähnliche Themen

• Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch - Ähnliche Themen

• Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • Oben