*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
gestern hatte ich mal eine ewas längere Strecke vor.... Navi angeschmissen - Knopf ins Ohr und los.......
nach 15 km etwa, erklang mitten in einem Musikstück - ein behertztes "Haaaach...." uuuups, ich hatte eh neue
Musik draufgespielt und hielt es für ein Fake, innerhalb der Musik.....
kurz darauf.... :" wie lange dauert es denn noch"? - aaaah.... das muss ich ja wissen....!"
mich hat`s fast geschmissen....
später dann.... :" .... willst Du da wirklich hin? - dafür bin ich garnicht angezogen"
da kam noch mehr, allerdings konnte ich mir nicht alles merken und eine .vpm kann man nicht ohne weiters auslesen oder abspielen.
aber dies... :"wir haben keinen Sattelitenempfang" und :" wir sind am Ziel..." like a Sozia....
wer es selbst mal ausprobieren will, die Steffi_neu ist es.....
mal sehen, was noch so zum Vorschein kommt.
nach 15 km etwa, erklang mitten in einem Musikstück - ein behertztes "Haaaach...." uuuups, ich hatte eh neue
Musik draufgespielt und hielt es für ein Fake, innerhalb der Musik.....

kurz darauf.... :" wie lange dauert es denn noch"? - aaaah.... das muss ich ja wissen....!"

mich hat`s fast geschmissen....

später dann.... :" .... willst Du da wirklich hin? - dafür bin ich garnicht angezogen"
da kam noch mehr, allerdings konnte ich mir nicht alles merken und eine .vpm kann man nicht ohne weiters auslesen oder abspielen.
aber dies... :"wir haben keinen Sattelitenempfang" und :" wir sind am Ziel..." like a Sozia....

wer es selbst mal ausprobieren will, die Steffi_neu ist es.....
mal sehen, was noch so zum Vorschein kommt.