Anschluss Navi - Wo und welche Sicherung?

Diskutiere Anschluss Navi - Wo und welche Sicherung? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, möchte bei meiner "neuen" gebrauchten 1200 GS-Kuh, Bj 06, ein Navi anschließen - TomTom Rider II Fragen: 1.) Soll ich den Strom...
bike4momo

bike4momo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen,
möchte bei meiner "neuen" gebrauchten 1200 GS-Kuh, Bj 06, ein Navi anschließen - TomTom Rider II

Fragen:
1.) Soll ich den Strom direkt von der Batterie nehmen mit einer Zwischensicherung? Und wenn ja, welche Sicherungsstärke - 5A, 7,5A?

2.) Bei TT habe ich gesehen, dass es für einige Navis (Garmin) auch Stecker direkt für den CAN-BUS gibt. Hat jemand Erfahrung damit und gibt es auch "offene" Stecker zum Selbstschrauben/-löten.
Nehme an, in diesem Fall braucht man keine Zwischensicherung?

Herzlichen Dank und lG, Momo

nobbe

nobbe

hi
im Navi thread gibts ausführliches.. :)

bike4momo

bike4momo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Danke, bin nicht so oft im Forum

Thema:

Anschluss Navi - Wo und welche Sicherung?

Anschluss Navi - Wo und welche Sicherung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Oben