Anschluss Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Anschluss Zusatzscheinwerfer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, ich habe meiner F700GS Mod. 2017 neue LED Zusatzscheinwerfer gegönnt. Meine Frage nun an Euch: Gibt es eine Steckverbindung oder...
K

Kuhreiter100

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
7
Hallo Freunde,
ich habe meiner F700GS Mod. 2017 neue LED Zusatzscheinwerfer gegönnt. Meine Frage nun an Euch: Gibt es eine Steckverbindung oder eine gute Stelle am Kabelbaum wo ich die Anschließen kann? Sonst werden die einfach an der Batterie angeklemmt, aber dann kann man die auch noch einschalten wenn die Zündung aus ist!
Gruß
Dirk
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Ich würde die mit einem Kabelspleissverbinder an den Hauptscheinwerfer und einem Schalter dazwischen anschliessen. Oder über den Cartool-Stecker, an dem habe ich mein Navi dran, da bei meiner ADV die Zusatzscheinwerfer schon ab Werk dran waren.
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.613
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Thema:

Anschluss Zusatzscheinwerfer

Anschluss Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer

    Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich bin hier nicht fündig geworden und frage mal lieber, bevor ich was falsch mache. Ich habe das umgebaute Blinker Relais von...
  • Anschlüsse der LED Zusatzscheinwerfer

    Anschlüsse der LED Zusatzscheinwerfer: Servus mitnand.... Ich bin gerade wieder etwas am Basteln... ich möchte gerne die originalen LED Zusatzscheinwerfer an meine LC montieren, beim...
  • Suche suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

    suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS: eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
  • Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer)

    Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer): Hi Leute, nach langem hin und her überlegen, habe ich mir jetzt Zusatzscheinwerfer (Nebler) gekauft. Die Dinger von Boxer-Design :-) Jetzt habe...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde, habe von meiner Frau BMW originale Zusatzscheinwerfer für meine GS erhalten. Die mechanische Montage ist perfekt. Habe aber...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen - Ähnliche Themen

  • Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer

    Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich bin hier nicht fündig geworden und frage mal lieber, bevor ich was falsch mache. Ich habe das umgebaute Blinker Relais von...
  • Anschlüsse der LED Zusatzscheinwerfer

    Anschlüsse der LED Zusatzscheinwerfer: Servus mitnand.... Ich bin gerade wieder etwas am Basteln... ich möchte gerne die originalen LED Zusatzscheinwerfer an meine LC montieren, beim...
  • Suche suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

    suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS: eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
  • Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer)

    Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer): Hi Leute, nach langem hin und her überlegen, habe ich mir jetzt Zusatzscheinwerfer (Nebler) gekauft. Die Dinger von Boxer-Design :-) Jetzt habe...
  • Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen

    Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen: Hallo GS Freunde, habe von meiner Frau BMW originale Zusatzscheinwerfer für meine GS erhalten. Die mechanische Montage ist perfekt. Habe aber...
  • Oben