Anschlussstecker für Außentemperaturfühler

Diskutiere Anschlussstecker für Außentemperaturfühler im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen. Kann mir mal jemand zeigen, wo der Anschlussstecker für den Außentemperaturfühler sitzt, bei meiner K25 Bj. 2006 Das wäre toll ...
Olibaer

Olibaer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
27
Ort
Rotenburg/Wümme
Modell
R 1200 GS (K25) 2006
Moin zusammen.
Kann mir mal jemand zeigen, wo der Anschlussstecker für den Außentemperaturfühler sitzt, bei meiner K25 Bj. 2006
Das wäre toll !!!

Gruß Oli.
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Hallo Olli, guckst du unter deinen Schnabel auf der linken Seite, da findest du ihn!

Beste Grüße aus dem Süden

Matthias
 
Olibaer

Olibaer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
27
Ort
Rotenburg/Wümme
Modell
R 1200 GS (K25) 2006
@Seegockel
Moin Matthias. Ich suche nicht den Fühler sondern den Stecker aus dem Kabelbaum dafür.
Hatte vorher keinen und möchte den jetzt nachrüsten.
Gruß Oli.
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Oli,

ich fürchte da geht nix mit Nachrüstung.
Erst ab - ich glaube Modell 2007 - hatten die 1200er den Fühler.
Evtl. abhängig von der SA "Bordcomputer".

Grüße
Matthias
"Bahnburner"
 
Thema:

Anschlussstecker für Außentemperaturfühler

Anschlussstecker für Außentemperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose - Anschlussstecker zerlegen ohne ihn zu schrotten?

    Bordsteckdose - Anschlussstecker zerlegen ohne ihn zu schrotten?: Hallo, ich möchte an der 1250 GS das Handy laden, aber nicht über den normalen Winkelstecker USB an der Bordsteckdose. Sondern ich möchte die...
  • Anschlussstecker unter der Batterieabdeckung

    Anschlussstecker unter der Batterieabdeckung: Hi Forum, Unter der Abdeckung, die die Batterie und das Zündschloss verkleidet, ist ein dreipoliger Stecker. Er ist dort mit einer Kappe versehen...
  • Anschlußstecker an den Zündstrom

    Anschlußstecker an den Zündstrom: Hallo, ich möchte mein Garmin 590 anschließen und habe mir hierfür einen Stecker bei BMW geholt. Bei meiner alten GS 2007 war die Steckdose...
  • Blinker Anschlussstecker

    Blinker Anschlussstecker: Hallo Gemeinde, Da der Vorbesitzer an Meinem Töff die Blinkerstecker abgeschnitten hat um Miniblinker zu montieren, bin ich nun auf der suche...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Orig. BMW Steckdose mit Anschlußstecker für GS-Modelle

    Orig. BMW Steckdose mit Anschlußstecker für GS-Modelle: Hallo, verkaufe für die BMW GS-Modelle (z. B. R1200GS und R1200GS Adv.) die Original Steckdose incl. Anschlußkabel. BMW-Teilenr. 6134 7...
  • Orig. BMW Steckdose mit Anschlußstecker für GS-Modelle - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose - Anschlussstecker zerlegen ohne ihn zu schrotten?

    Bordsteckdose - Anschlussstecker zerlegen ohne ihn zu schrotten?: Hallo, ich möchte an der 1250 GS das Handy laden, aber nicht über den normalen Winkelstecker USB an der Bordsteckdose. Sondern ich möchte die...
  • Anschlussstecker unter der Batterieabdeckung

    Anschlussstecker unter der Batterieabdeckung: Hi Forum, Unter der Abdeckung, die die Batterie und das Zündschloss verkleidet, ist ein dreipoliger Stecker. Er ist dort mit einer Kappe versehen...
  • Anschlußstecker an den Zündstrom

    Anschlußstecker an den Zündstrom: Hallo, ich möchte mein Garmin 590 anschließen und habe mir hierfür einen Stecker bei BMW geholt. Bei meiner alten GS 2007 war die Steckdose...
  • Blinker Anschlussstecker

    Blinker Anschlussstecker: Hallo Gemeinde, Da der Vorbesitzer an Meinem Töff die Blinkerstecker abgeschnitten hat um Miniblinker zu montieren, bin ich nun auf der suche...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Orig. BMW Steckdose mit Anschlußstecker für GS-Modelle

    Orig. BMW Steckdose mit Anschlußstecker für GS-Modelle: Hallo, verkaufe für die BMW GS-Modelle (z. B. R1200GS und R1200GS Adv.) die Original Steckdose incl. Anschlußkabel. BMW-Teilenr. 6134 7...
  • Oben