Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169

Diskutiere Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen. Bei einem Freund von mir hat sich der Sicherungsring von der Antriebswelle gelöst, das Ritzel ist runtergesprungen, die Kette hats...
T

Tragl

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
Modell
R1200GS ADV
Guten Morgen.
Bei einem Freund von mir hat sich der Sicherungsring von der Antriebswelle gelöst, das Ritzel ist runtergesprungen, die Kette hats sich im Hinterrad verklemmt und er ist abgestiegen.
Jetzt baue ich das gute Stück wieder auf und habe natürlich auch ein neues Ritzel. Dieses hat auf einer Seite noch einen Flansch, die andere Seite ist gerade. Wie herum kommt dieses Ritzel auf die Antriebswelle? Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
 
T

Tragl

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
Modell
R1200GS ADV
Servus Reiner,

vielen Dank!!!!!! Das ging ja schnell und ich hab gleich noch mehr Info`s erhalten!
Beste Grüße
Lars
 
Thema:

Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169

Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169 - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren

    Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren: Servus Gemeinde, hat schon jemand an seiner 13erGS Zusatzscheinwerfer montiert bzw. welche ab Werk angebaut? Es geht mir hier speziell um den...
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Reinigung im Bereich des Antriebsritzels

    Reinigung im Bereich des Antriebsritzels: Hallo Leute, Was Kettenpflege und Reinigung angeht ist mir soweit alles klar. Wollte nur fragen wie macht Ihr es mit dem Bereich des...
  • Reinigung im Bereich des Antriebsritzels - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren

    Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren: Servus Gemeinde, hat schon jemand an seiner 13erGS Zusatzscheinwerfer montiert bzw. welche ab Werk angebaut? Es geht mir hier speziell um den...
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Reinigung im Bereich des Antriebsritzels

    Reinigung im Bereich des Antriebsritzels: Hallo Leute, Was Kettenpflege und Reinigung angeht ist mir soweit alles klar. Wollte nur fragen wie macht Ihr es mit dem Bereich des...
  • Oben