Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169

Diskutiere Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen. Bei einem Freund von mir hat sich der Sicherungsring von der Antriebswelle gelöst, das Ritzel ist runtergesprungen, die Kette hats...
T

Tragl

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Guten Morgen.
Bei einem Freund von mir hat sich der Sicherungsring von der Antriebswelle gelöst, das Ritzel ist runtergesprungen, die Kette hats sich im Hinterrad verklemmt und er ist abgestiegen.
Jetzt baue ich das gute Stück wieder auf und habe natürlich auch ein neues Ritzel. Dieses hat auf einer Seite noch einen Flansch, die andere Seite ist gerade. Wie herum kommt dieses Ritzel auf die Antriebswelle? Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

T

Tragl

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Servus Reiner,

vielen Dank!!!!!! Das ging ja schnell und ich hab gleich noch mehr Info`s erhalten!
Beste Grüße
Lars

Thema:

Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169

Antriebsritzel wierum montieren F650 Typ 169 - Ähnliche Themen

• Bedieneinheit Notruf System montieren

Bedieneinheit Notruf System montieren: Hallo Leute, habe nun auch endlich eine R 1250 GSA:jubel: Da meine (leider) kein Notrufsystem hat überlege ich, mir die Bedieneinheit zu...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Kann ich eine Sitzbank anstelle der Einzelsitze montieren?

Kann ich eine Sitzbank anstelle der Einzelsitze montieren?: Hallo, mal eine evtl. blöde Frage. Habe eine 1250GS TB von 2022. Nun würde ich gerne mal eine Einzelsitzbank ausprobieren. Geht das Problemlos...
  • Griffgummis Progrip 714 montieren

Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen, bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
  • Reinigung im Bereich des Antriebsritzels

Reinigung im Bereich des Antriebsritzels: Hallo Leute, Was Kettenpflege und Reinigung angeht ist mir soweit alles klar. Wollte nur fragen wie macht Ihr es mit dem Bereich des...
  • Reinigung im Bereich des Antriebsritzels - Ähnliche Themen

• Bedieneinheit Notruf System montieren

Bedieneinheit Notruf System montieren: Hallo Leute, habe nun auch endlich eine R 1250 GSA:jubel: Da meine (leider) kein Notrufsystem hat überlege ich, mir die Bedieneinheit zu...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Kann ich eine Sitzbank anstelle der Einzelsitze montieren?

Kann ich eine Sitzbank anstelle der Einzelsitze montieren?: Hallo, mal eine evtl. blöde Frage. Habe eine 1250GS TB von 2022. Nun würde ich gerne mal eine Einzelsitzbank ausprobieren. Geht das Problemlos...
  • Griffgummis Progrip 714 montieren

Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen, bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
  • Reinigung im Bereich des Antriebsritzels

Reinigung im Bereich des Antriebsritzels: Hallo Leute, Was Kettenpflege und Reinigung angeht ist mir soweit alles klar. Wollte nur fragen wie macht Ihr es mit dem Bereich des...
  • Oben