Diskutiere Antriebsschnecke Tacho - Vorderrad im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, bei 49.tkm hat sich leider die Tachowelle verabschiedet, nach verbau der neuen ist mir aufgefallen das, dass übel am Antrieb liegt...
Hallo Kollegen, bei 49.tkm hat sich leider die Tachowelle verabschiedet, nach verbau der neuen ist mir aufgefallen das, dass übel am Antrieb liegt und durch einen kleinen Stein der Antrieb blockiert war und das herbeigerufen hat. Jetzt bin ich auf der Suche einer gut erhaltener Antriebsschnecke für eine R 1100 GS, Bj. 95. In Ebay ist mir das zu waghalsig.
Danke
Bügel über Tacho ist zu tief: Servus Kollegen,
Ich habe über der İnsrumenteneinheit einen Bügel und daran einen Anschluß für den Navigator IV. Dort habe ich ein Carpuride...
Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus.
Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an.
Ab und zu...
Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers: Hallo In die Runde,
ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho...
Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015
Mein Tacho hat 2 Risse bekommen.
Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
Bügel über Tacho ist zu tief: Servus Kollegen,
Ich habe über der İnsrumenteneinheit einen Bügel und daran einen Anschluß für den Navigator IV. Dort habe ich ein Carpuride...
Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus.
Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an.
Ab und zu...
Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers: Hallo In die Runde,
ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho...
Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015
Mein Tacho hat 2 Risse bekommen.
Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...