Diskutiere Antriebsschnecke Tacho - Vorderrad im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, bei 49.tkm hat sich leider die Tachowelle verabschiedet, nach verbau der neuen ist mir aufgefallen das, dass übel am Antrieb liegt...
Hallo Kollegen, bei 49.tkm hat sich leider die Tachowelle verabschiedet, nach verbau der neuen ist mir aufgefallen das, dass übel am Antrieb liegt und durch einen kleinen Stein der Antrieb blockiert war und das herbeigerufen hat. Jetzt bin ich auf der Suche einer gut erhaltener Antriebsschnecke für eine R 1100 GS, Bj. 95. In Ebay ist mir das zu waghalsig.
Danke
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten: Hallo Kollegen,
was es technisch mit meinem 1150er GS Tacho hat gehört ja nicht in dieses Unterforum es sei nur ganz kurz dazu gesagt.
Nadel...
Batterie-Fehlstrom im Tacho: Moin!
Frage in die Expertenrunde zu einer F 650 GS Baujahr 2000:
Ich habe in dem Motorrad einen Fehlstrom von ca. 50 mA, der nach Adam Riese...
Tacho für 1150: Moin,
da mein Tacho trotz "Ofenreparatur" (war ein Versuch...) jetzt im zweiten Jahr in Folge spinnt (hat vorhin über fast 10 Minuten > 220 km/h...
Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde,
ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010.
Bitte defekte und intakte...
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten: Hallo Kollegen,
was es technisch mit meinem 1150er GS Tacho hat gehört ja nicht in dieses Unterforum es sei nur ganz kurz dazu gesagt.
Nadel...
Batterie-Fehlstrom im Tacho: Moin!
Frage in die Expertenrunde zu einer F 650 GS Baujahr 2000:
Ich habe in dem Motorrad einen Fehlstrom von ca. 50 mA, der nach Adam Riese...
Tacho für 1150: Moin,
da mein Tacho trotz "Ofenreparatur" (war ein Versuch...) jetzt im zweiten Jahr in Folge spinnt (hat vorhin über fast 10 Minuten > 220 km/h...
Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde,
ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010.
Bitte defekte und intakte...