Anzugsdrehmomente - gibt es eine Liste?

Diskutiere Anzugsdrehmomente - gibt es eine Liste? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, aktueller Anlass für meine Nachfrage ist die Suche nach dem Anzugsdrehmoment für die untere Motorbefestigungsschraube, die auch...
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

aktueller Anlass für meine Nachfrage ist die Suche nach dem Anzugsdrehmoment für die untere Motorbefestigungsschraube, die auch den Motorschutzbügel hält. Aber am liebsten hätte ich natürlich eine vollständige Liste. Ich habe leider keine im Netz gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

Dank und Gruß

Andreas

jr53

jr53

Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports ES
Hallo Andreas,

es gibt: Halter Motorschutz an Motorgehäuse, Schraube M8x25......19 Nm und

Motorschutzbügel an Motor, Schrauben M8x35 (10.9)....................19 Nm

Angaben sind aus dem Band 5306, BMW R1200GS LC ab Modelljahr 2013, Wartung Pflege Reparatur.
In diesem Band ist auch eine Liste (12 DIN A4 Seiten).

Gruss Jürgen

Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Danke!
Gruß
Andreas

Thema:

Anzugsdrehmomente - gibt es eine Liste?

Anzugsdrehmomente - gibt es eine Liste? - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment gesucht

Anzugsdrehmoment gesucht: Hi und guten Morgen, vielleicht kann mir jemand verraten, welches Anzugsdrehmoment die mit "Orig." abgebildete Schraube benötigt. Ich möchte...
  • Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment gesucht

Anzugsdrehmoment gesucht: Hi und guten Morgen, vielleicht kann mir jemand verraten, welches Anzugsdrehmoment die mit "Orig." abgebildete Schraube benötigt. Ich möchte...
  • Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Oben