Anzugsmoment bremssattel

Diskutiere Anzugsmoment bremssattel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, weiß jemand das Anzugsmoment der 2 Schrauben mit denen der bremssattel an der Gabel verschraubt wird? Danke!! Gruss Balu069
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus, weiß jemand das Anzugsmoment der 2 Schrauben mit denen der bremssattel an der Gabel verschraubt wird? Danke!!
Gruss
Balu069
 
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Habe gerade gelesen 41 Nm??? Kann das sein???
 
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
38??? Ok, schaue mir nachher dein pdf an! Danke dir schon mal!!!!
 
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Jou, 38... passt, danke!!!
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.620
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Uuuups!!!

du hast ja eine F700 GS, die 38 Nm gelten für die F800 GS

Sorry!!!
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.620
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Die Bedienungsanleitung für F700 GS kannst du dir bei BMW runterladen, da steht das Drehmoment drin.
 
Thema:

Anzugsmoment bremssattel

Anzugsmoment bremssattel - Ähnliche Themen

  • Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259

    Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo, hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
  • Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente

    Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente: Servus zusammen, ich bin grad dabei eine 310GS tieferzulegen. Ursprünglich war die Idee die 25mm Variante von MIZU zu nehmen. Heute montiert und...
  • Datenbank für Anzugsmomente ?

    Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS? Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Anzugsmoment Bremsscheibe und Bremssattel am Vorderrad

    Anzugsmoment Bremsscheibe und Bremssattel am Vorderrad: Hallo, habe mein Vorderrad zum lackieren gebracht. Dafür musste ich die Bremsscheiben demontieren. Kann mit jemand das Anzugsmoment für die...
  • Anzugsmoment Bremsscheibe und Bremssattel am Vorderrad - Ähnliche Themen

  • Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259

    Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo, hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
  • Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente

    Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente: Servus zusammen, ich bin grad dabei eine 310GS tieferzulegen. Ursprünglich war die Idee die 25mm Variante von MIZU zu nehmen. Heute montiert und...
  • Datenbank für Anzugsmomente ?

    Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS? Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Anzugsmoment Bremsscheibe und Bremssattel am Vorderrad

    Anzugsmoment Bremsscheibe und Bremssattel am Vorderrad: Hallo, habe mein Vorderrad zum lackieren gebracht. Dafür musste ich die Bremsscheiben demontieren. Kann mit jemand das Anzugsmoment für die...
  • Oben