Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Diskutiere Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
K

KOA

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A.

Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren.

Kann mir bitte wer die Drehmomente von den Anbauteilen nennen? Ich habe zwar das Buch vom Bucheli Verlag dazu - aber da sind nicht die Anbauteile enthalten.

Noch dazu hilfreich wäre ein Link zu einer Demontage vom Seitenständer und vom Hauptständer.

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus
 
K

KOA

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
2
Hallo,

Dankeschön für die rasche und tolle Zusammenfassung.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus

PS: Kann vielleicht auch noch wer anderer brauchen in dem Forum (-:
 
Thema:

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259

    Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo, hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
  • Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente

    Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente: Servus zusammen, ich bin grad dabei eine 310GS tieferzulegen. Ursprünglich war die Idee die 25mm Variante von MIZU zu nehmen. Heute montiert und...
  • Datenbank für Anzugsmomente ?

    Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS? Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Anzugsmomente Telegabel

    Anzugsmomente Telegabel: Hallo Forum, kann mir jemand die vorgegebenen Anzugsmomente der Klemmung der Telegabel in der Gabelbrücke oben und unten sagen??? Schon mal...
  • Anzugsmomente Telegabel - Ähnliche Themen

  • Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259

    Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo, hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
  • Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente

    Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente: Servus zusammen, ich bin grad dabei eine 310GS tieferzulegen. Ursprünglich war die Idee die 25mm Variante von MIZU zu nehmen. Heute montiert und...
  • Datenbank für Anzugsmomente ?

    Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS? Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Anzugsmomente Telegabel

    Anzugsmomente Telegabel: Hallo Forum, kann mir jemand die vorgegebenen Anzugsmomente der Klemmung der Telegabel in der Gabelbrücke oben und unten sagen??? Schon mal...
  • Oben