Anzugswerte Krümmer

Diskutiere Anzugswerte Krümmer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Weiß gerade irgend jemand die Drehmomentwerte der Krümmermuttern der 1200 GS ?:confused:
K

kollwa

Themenstarter
Hallo zusammen
Weiß gerade irgend jemand die Drehmomentwerte der Krümmermuttern der 1200 GS ?:confused:

K

kollwa

Themenstarter
Danke KLaus :)

Gruß

Walter

Thema:

Anzugswerte Krümmer

Anzugswerte Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Drehmomentwerte / Anzugswerte und Drehmomentschlüssel für den Hobbyschrauber

Drehmomentwerte / Anzugswerte und Drehmomentschlüssel für den Hobbyschrauber: Hi Leute, aus gegebenen Anlass ein paar Infos und Tipps für ein oft unterschätztes Thema beim Schrauben, aber kein Hexenwerk: Warum soll man auf...
  • Übersichtsblatt Drehmoment Anzugswerte

Übersichtsblatt Drehmoment Anzugswerte: Irgendwo hier hatten wir doch mal ein PDF mit den Drehmoment Anzugswerten der wichtigsten Schrauben. Hat das noch jemand bitte Habe eine per Mail...
  • Übersichtsblatt Drehmoment Anzugswerte - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Drehmomentwerte / Anzugswerte und Drehmomentschlüssel für den Hobbyschrauber

Drehmomentwerte / Anzugswerte und Drehmomentschlüssel für den Hobbyschrauber: Hi Leute, aus gegebenen Anlass ein paar Infos und Tipps für ein oft unterschätztes Thema beim Schrauben, aber kein Hexenwerk: Warum soll man auf...
  • Übersichtsblatt Drehmoment Anzugswerte

Übersichtsblatt Drehmoment Anzugswerte: Irgendwo hier hatten wir doch mal ein PDF mit den Drehmoment Anzugswerten der wichtigsten Schrauben. Hat das noch jemand bitte Habe eine per Mail...
  • Oben