Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Diskutiere Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein neues Carplay-Gerät 😳🤷🏼‍♂️.

Vielleicht ja für den Ein oder Anderen hier interessant 😊:

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Aber ich seh gerade… is ja nicht für die Aufnahme in der BMW-Halterung vorgesehen 😳.

@Modis: Beitrag/Thread kann rausgenommen werden 🗑

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Ok… dann @Mods bitte doch drinlassen 😊👍🏼.

Thema:

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Merkwürdig ist das schon

Merkwürdig ist das schon: Hat BMW abgekupfert
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......) - Ähnliche Themen

• Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Merkwürdig ist das schon

Merkwürdig ist das schon: Hat BMW abgekupfert
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Oben