Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil
Diskutiere Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein neues Carplay-Gerät

.
Vielleicht ja für den Ein oder Anderen hier interessant

:
Aber ich seh gerade… is ja nicht für die Aufnahme in der BMW-Halterung vorgesehen

.
@Modis: Beitrag/Thread kann rausgenommen werden

kellermann

Es gibt aber auch noch GS-Fahrer ohne Wonder-Wheel und Navivorbereitung, die trotzdem Carplay nutzen wollen.

Ok… dann @Mods bitte doch drinlassen

.
kellermann

braungu

Thema:
Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........
Organic...
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute,
ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........
Organic...
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute,
ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...