Diskutiere Aoocci mit BMW Mount im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jupp, im BM6-Dashboard gibt es Blinkeranzeigen für li+re. Es haben halt einige /S-Tester bemängelt, das BMW im Motorradcockpit nur eine gemeinsame...
Olek

Die Blinkleuchte im BM6-Dashboard oder welche ist gemeint?
Die funktioniert bei mir garnicht, ich wusste auch garnicht das dort eine ist.
Aber da kann ich getrost drauf verzichten. Die Kontrolle hat man ja im Motorradtacho schon und auf dem Bildschirm läuft ja CarPlay / AA.
Jupp, im BM6-Dashboard gibt es Blinkeranzeigen für li+re. Es haben halt einige /S-Tester bemängelt, das BMW im Motorradcockpit nur eine gemeinsame Leuchte für li+re vorhanden ist. Mir ist das auch egal, meine olle XT hat auch nur eine Kontrollleuchte - aber irgendetwas muss ein Tester ja zu kritisieren haben..

Thema:
Aoocci mit BMW Mount
Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an.
Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen,
mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute,
ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an.
Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen,
mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute,
ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...