Aoocci mit BMW Mount

Diskutiere Aoocci mit BMW Mount im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jupp, im BM6-Dashboard gibt es Blinkeranzeigen für li+re. Es haben halt einige /S-Tester bemängelt, das BMW im Motorradcockpit nur eine gemeinsame...
Olek

Olek

Modell
G/S; Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
Die Blinkleuchte im BM6-Dashboard oder welche ist gemeint?
Die funktioniert bei mir garnicht, ich wusste auch garnicht das dort eine ist.

Aber da kann ich getrost drauf verzichten. Die Kontrolle hat man ja im Motorradtacho schon und auf dem Bildschirm läuft ja CarPlay / AA.
Jupp, im BM6-Dashboard gibt es Blinkeranzeigen für li+re. Es haben halt einige /S-Tester bemängelt, das BMW im Motorradcockpit nur eine gemeinsame Leuchte für li+re vorhanden ist. Mir ist das auch egal, meine olle XT hat auch nur eine Kontrollleuchte - aber irgendetwas muss ein Tester ja zu kritisieren haben.. :rollleyyes:

Thema:

Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R1200GS Adventure (K51)

BMW R1200GS Adventure (K51): Biete die BMW R1200GS Adventure (K51) eines Freundes an: Frontschaden, Gabel und Vorderrad sind nicht mehr vorhanden. Cockpit verbogen...
  • Biete Bekleidung BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R1200GS Adventure (K51)

BMW R1200GS Adventure (K51): Biete die BMW R1200GS Adventure (K51) eines Freundes an: Frontschaden, Gabel und Vorderrad sind nicht mehr vorhanden. Cockpit verbogen...
  • Biete Bekleidung BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben