Aoocci mit BMW Mount

Diskutiere Aoocci mit BMW Mount im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von BMW heraus.

BM6/BM7 BMW Screen | OEM Nav Cradle & Steering Wheel Compatible

Für mich ist das spannenste momentan die Kompatibilität eigentlich aller CP/AA Geräte mit dem neuen elektronischen BMW ConnectedRide Mount, da hier möglicherweise das Kommunikationsprotokoll geändert wurde, wodurch viele CP/AA Geräte (z.B. Carpuride) nicht mehr als Navi erkannt werden und die Wonderwheel Bedienung nicht funktioniert, vermutlich wird das auslesen und anzeigen von Fahrzeugdaten auch eingeschränkt oder unmöglich sein.

Hat jemand das o.g. Aoocci Gerät im Einsatz und kann idealerweise auch etwas zur Kompatibilität zum neunen Mount sagen?

Ich habe die Firma diesbezüglich auch angeschrieben und werde die Antwort hier posten.

Thema:

Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben