levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Sitzbank nicht vergessenHat man keinen Nav.6, braucht es den BMW Schlüssel eigentlich nicht (bei Keyless), ...
Sitzbank nicht vergessenHat man keinen Nav.6, braucht es den BMW Schlüssel eigentlich nicht (bei Keyless), ...
Stimmt....Sitzbank nicht vergessen
100% passgenau.@AndyGo, freut mich das du zufrieden bist, welche Größe hast du denn nun genommen? Und ich sehe du hast die Variante mit den original BMW Kofferträger genommen, wie passgenau sind die?
Magst du die Bilder nochmal in höherer Auflösung posten? Die erscheinen so klein bei mirSo, die Koffer sind am Wochenende angekommen. Am 16.02. bestellt und am 26.02. eingetroffen....Lieferzeit ist also im Moment max. 10 Tage........
Die Qualität und das Finish hat meine Vorstellung mehr als übertroffen. Bin also sehr zufrieden. Anhang anzeigen 397302Anhang anzeigen 397303Anhang anzeigen 397301
Genau so ging es mir auch.Die Qualität und das Finish hat meine Vorstellung mehr als übertroffen. Bin also sehr zufrieden.
Schau Dir mal das Video von FairKehr an.....er hat das super beschrieben und dargestellt.
Ich hab übrigens auch die Variante "M" gewählt.Schau Dir mal das Video von FairKehr an.....er hat das super beschrieben und dargestellt.
Die sehen schon mächtig ausSo sieht das mit XL aus.
Ich hatte L damals. XL ist da dann glaube ich auch nicht mehr das, was die Kuh fett machtDie sehen schon mächtig aus![]()
Moin ich freue mich zu sehen das da jemand ab von der Straße unterwegs ist .So schauen die Apduro in L (40 + 45 Liter) aus...
Anhang anzeigen 398787 Anhang anzeigen 398788 Anhang anzeigen 398789
So long...
Yves